Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S T E f aN


Free Mitglied

Kommentare 3

  • S T E f aN 28. April 2008, 22:15

    @ lollo:
    ne ist keine Vorlage, für mich sind Skizzen manchmal "wertvoller" als Leinwandbilder, da sie direkter, unmittelbarer sind..
    danke für die Komentare
  • S T E f aN 23. April 2008, 10:02

    war Absicht, wollte das ganze etwas überzeichnen, ist ja schließlich ein Mensch, da darf man das.. ;-)
    thx für den Komment.
  • Rainier Cavalier 22. April 2008, 21:32

    Ich liebe solche Skizzenbücher, grandios gefällt mir sehr.
    LG
    Rainier
    Jetzt wo ich noch mal darauf sehe: ihre Tallie ist noch etwas dünn, oder ist es Absicht ?