Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
713 6

Roger Sparwasser


Free Mitglied, Königstein

In Arbeit

Wollte wiedermal etwas hochladen! Das Mädel hat bereits 2 Tage arbeit hinter sich, muss jetzt noch Arme modelieren. Körper ist bereits soweit ganz nett geworden. Haare sind nicht von mir, müssen also auch noch gemacht werden, natürlich besser als die jetzigen, sonst stimmts auch nicht mit der Kundenvorlage! Dann gehts an Texturieren und Riggen! Danach gemocaped und dann wirds lustig!

Kommentare 6

  • Cathlyn de Burga 4. März 2011, 11:08

    okeyyyy..aber die arbeit lohnt sich doch sicher.sieht schon mal gut aus..C
  • Roger Sparwasser 2. Dezember 2004, 15:57

    Das ganze habe ich als Mocup für eine art Wackelelvis in 3d studio max modelliert und dann als 3ds Daten nach China geschickt, dort gibt es dann nach den 3D Modelldaten einen Wachsmuster, nach welchem ein negativ Gussabdruck gemacht wird. Dieser wird benutzt um später die einzelnen Plastikteile zu giessen und dann ists fertig!

    rog!
  • Roger Sparwasser 23. Oktober 2004, 12:01

    Meine Intention:
    Ich mache soetwas nur des Geldes wegen!! Traurig aber Wahr! :-)

    rog!
  • Manni Tong 22. Oktober 2004, 22:15

    ... was sind schon zwei Tage?
    Bin gespannt, wie's weitergeht und frage mich, was deine Intention ist....
    (ich weiß nicht mal was meine ist :-)
    Gruß
    Manni
  • Matthäus Felder 22. Oktober 2004, 20:42

    Bitte noch Lippenstift auftragen :-)
    LG, Matt
  • Ravna 22. Oktober 2004, 12:43

    Wofür ist sie gedacht?
    Vergiss die Zähne nicht, im Moment sieht es so aus, als ob sie nur noch Goldblomben hat, aber das Gesicht ist echt schön geworden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz