Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

in arbeit ...

versprochen haben sie mir die Farben schon am Montag aber es dauert eben alles seine Zeit in der Schneggengasse.
Mit einem Augenzwinkern an 2 Fclerinnen die mich auf irgendeine Weise zu diesem Foto inspiriert haben
Gaanzlangsame Grüüüüüsse

Kommentare 5

  • Andrea Fries 1. Juni 2005, 16:15

    wer andere zur schnecke macht, braucht sich nicht zu wundern wenn es nur langsam vorwärts geht. ;-)))
    keine ahnung von wem der spruch ist, aber schien mir zum bild passend.

    vlg Andrea
  • Gabriela Wissky 1. Juni 2005, 13:15

    Toll das sie dich inspiriert haben, ich mag so ein gemisch aus Realem und Phantasie.
    verspielte Grüße Gaby
  • Angelika H. 1. Juni 2005, 9:33

    nehm alles zurück...........schneggengelabre......
    ich mal mal lieber mit....zwar ist blau nicht gerade meine farbe.......vielleicht darf ich ja ein bissel mit rot.....
  • Jacky Kobelt 31. Mai 2005, 23:46

    eine sehr originelle Bildidee. Du hast die Umsetzung verdammt gut im Griff.
    LG Jacky
  • Angelika H. 31. Mai 2005, 22:02

    puhhh.....ich hoff doch nicht............
    dachte eher an eine angeliquegasse oder so......
    nun gut...ist so auch ok....was soll's....schnecke bleibt schnecke :o))))
    lg angelika