Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

in Arad

Ein Zug aus sogenannten Timis-Wagen (von Timisoara?), die wahrscheinlich mittlerweile längst nicht mehr in Betrieb sind. Ich hoffe, ich schaffe dieses Jahr noch mal nach RO für einige interessante Aufnahmen.

Kommentare 1

  • myoxus 19. Mai 2008, 19:33

    Bei Arad muss ich immer an große Ausfallstraßen, endlose Blocks und die nie fertig gebaute orthodoxe Kirche denken, dazwischen fuhr dann manchmal verloren auch eine Straßenbahn ...
    Interessante Dokumentation!
    Salutari!
    Friedemann
    P.S.: Nicht weit entfernt: