Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Wetzel


Free Mitglied, Balzheim

In anticipation of achievement

hier die Version in Farbe!
Vielen Dank an Chilltopia-Photoworks für die Tipps!!!



Das waren die Anmerkungen zum schwarz&weißem Bild!



Anja Rita Riemer, heute um 20:34 Uhr
Klasse Aufnahme.
gruß Anja

Camboy X, heute um 20:38 Uhr
Sehr schöne Actionaufnahme...

Lucy Stern, heute um 20:41 Uhr
sein blick, der offene mund ist echt wahnsinn. irgednwie böse, ehrgeizig sieht das aus!

°lucille°

Florian Wetzel, heute um 20:43 Uhr
@ lucy: er ist auch super-ehrgeizig und das hat sich heute bezahlt gemacht!!!
bis dann
flo

David Zilk, heute um 20:44 Uhr
find ich super! S/W passt hier wirklich sehr!

David

Klaus Kraiger, heute um 20:47 Uhr
klasse! guten moment erwischt!!
lg klaus

Rainer Switala, heute um 20:48 Uhr
das ist klasse
action, blick klasse
guter schnitt und tolle schärfe
da giebt es für mich nichts zu meckern
gruß rainer

Christa Schweins, heute um 21:14 Uhr
das ist dir gut gelungen, ich habe sowas neulich versucht, ich hab´s nicht geschafft, sehr schön, Klasse!
LG
Christa

Sandra Frühauf, heute um 21:27 Uhr
s/w paßt aber ich finds nun mal zu flau in den Grauwerten. Der schwarze Rahmen verschluckt das Bild.
LG Sandra

Caroline B., heute um 21:28 Uhr
Ein tolles Bild!!!!!!!!
lgc

Manu K., heute um 21:32 Uhr
Schön!

Allerdings passt hier für meinen Geschmack das SW nicht so ... obwohl ich ein SW-Fan bin!

Das Bild ist so voller Dynamik und Frische - da fehlt mir einfach die Farbe dazu!

LG
Manu

Marion Vollborn, heute um 21:34 Uhr
Mir gefällt es sehr gut!
LG
Marion

Udo B., heute um 21:36 Uhr
Hallo Florian,
auch ich finde, wie bereits geschrieben, Sportaufnahmen dieser Art in Farbe besser.
Gruß Udo

Kommentare 46

  • Mandy Privenau 28. Januar 2004, 9:33

    in farbe find ichs auch voiel eindrucksvoller!
    echt geil gemacht

    GReet zMAndy
  • Florian Wetzel 27. Januar 2004, 22:26

    danke an alle, die mitgevotet haben; ein besonderer Dank gilt natürlich dem Dirk, der das Bild vorgeschlagen hat!!
    Auch wenn es mal wieder nicht geklappt hat, 66 Pro-Stimmen sind immerhin schon eine Steigerung zu 53 und 54 Stimmen, danke!!!^^
    bis dann + viele Grüße!
    flo
  • Peter Jürgens 27. Januar 2004, 22:16

    ah, der florian macht sein seepferdchen. dafür gibt es ein pro
  • Frank Auderset 27. Januar 2004, 22:16

    Contra
    In einer Punkteskala von 1 - 9 würde ich diesem Bild 5 Punkte geben (Befriedigend, keine neue Idee, Aussage oder Bildgestaltung, eventuell auch technische Mängel)
    Siehe auch mein Voting-Verbesserungsvorschlag.

    LG Frank
  • Rolf J. 27. Januar 2004, 22:16

    Das Foto ist nicht schlecht, aber ziemlich heftig nachbearbeitet. Z.B. sieht man genau, wo Du die rote Pupille vom Blitzen entfernt hast (oder liege ich falsch?). Dass Freistil kompliziert zu fotografieren ist, habe ich letztens auch gemerkt:

    Alles in allem gut, aber nicht galeriewürdig. Siehe auch Julians Anmerkung.

    Gruß, Rolf
  • Ines Pérez Navarro 27. Januar 2004, 22:16

    Pro
  • Thomas F. 27. Januar 2004, 22:16

    Pro
  • Andreas Scheeren 27. Januar 2004, 22:16

    auch wenns hart ist
    schlechtes bild von einem sehr schlechten schwimmer.

    cu andreas
  • Conny Wermke 27. Januar 2004, 22:16

    pro
  • nimmerda 27. Januar 2004, 22:16

    contra
  • Mary Sch 27. Januar 2004, 22:16

    Pro
  • João Carlos Espinho 27. Januar 2004, 22:16

    pro
  • David Zilk 27. Januar 2004, 22:16

    Farbe des Wassers ist sehr schön!! hätte auch noch enger beschnitten.... Beim Schwimmer hätte ich vielleicht die Farbsättigung noch gesenkt...

    daher skip
  • Johann Bernreiter 27. Januar 2004, 22:16

    ich schließe mich auch julian an
    contra
  • G. Weber 27. Januar 2004, 22:16

    pro