Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* In anderen Umständen *

* In anderen Umständen *

283 8

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

* In anderen Umständen *

Auch diese Mietz kam zu uns als wir sie riefen, zwar recht langsam und dann gab's auch für sie Streicheleinheiten,
ganz vorsichtig, denn da waren ein paar kleine Mietzeln im Bauch ...

Leider nicht ganz scharf, ich weiß, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen ...

Kommentare 8

  • katzenstube 14. Juni 2011, 19:26

    Trotz allem macht mich ein Bild einer trächtigen Mieze immer traurig, da ich weiss, das sich die Katzenbabys zur Zeit schon auf den Fluren des Tierheims stapeln! Sogar die Babys werden schlecht vermittelt und die Tierheime haben Aufnahmestopp! Kastration ist und bleibt wichtig!!

    Die Flut der Katzenwelpen nimmt kein Ende!

    Jessi - die Katzen liebt und die für den Tierschutz in den Büschen hockt und Katzen zur Kastration fängt!
  • bayerlein ute 14. Juni 2011, 8:37

    der blick,wie meine micky:-)
    ein feines foto.
    glg ute
  • Ursel von der Küste 13. Juni 2011, 22:47

    werdende mütter können sehr liebebedürftig sein.
    sie trägt schwer ... sicher ist es bald soweit ... hoffentlich hat sie ein gutes zu hause für ihre kinder.
    lg ursel
  • Jü Bader 13. Juni 2011, 20:04

    Ganz zufrieden schreitet Katzenmama durchs Bild - da gibt bald wieder hübsche Kittenfotos!!!
    Schwangerschaft und Geburt von Katzen sind einmalig berührend, seit ich das bei unserer Nicki erlebt habe, wie leicht und gelassen sie damit umgehen hat mich sehr beeindruckt!
    lg jürgen
  • Eva Winter 13. Juni 2011, 18:46

    Ich wollte schon schreiben, die sieht aber wohlgenährt aus, die Schwangerschaft erklärt natürlich alles :-)
    Man sieht, du bist eine große Katzenfreundin.
    LG Eva
  • Holger Wirth 13. Juni 2011, 18:11

    Vielleicht in Zukunft das Futter doch nicht im Baumarkt holen :-)
    Gruß Holger
  • Sergej WEBER 13. Juni 2011, 17:46

    Gut Szene gesehen
    gut Blick und bearbeitet
    LG Sergej
  • sharie 13. Juni 2011, 17:29

    Gerade eine werdende Mama, braucht doch Streicheleinheiten. So wie sie aussieht dauert es auch nicht mehr lange, bis der Nachwuchs da ist.
    lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 80.0 mm
ISO 200