Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin - Hammer


Pro Mitglied, Duisburg

Kommentare 7

  • Philomena Hammer 13. März 2014, 10:52

    ein Augenschmaus, gut gemacht.
    LG
  • Trautel R. 13. März 2014, 10:26

    sehr wirkungsvoll in der tönung.
    lg trautel
  • Reinhold Jansen 13. März 2014, 9:31

    Sehr schön.
    Perfektes SW , gelungener Bildschnitt und feine Schärfe.
    LG Reinhold
  • limited edition 12. März 2014, 21:00


    Hier kommt der helle Altar in der dunklen Umgebung besonders gut zur Geltung.
    LG Netti
  • josefmarie 12. März 2014, 16:40

    Gefällt mir auch gut .. in Kirchen ist nicht nur der Glaube ... auch ganz viel Kunst ... die auch mich immer wieder beeindruckt ..VG Josef

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef
  • Hotzenwäldler 12. März 2014, 14:12

    Ja, dort in der kleinen mit viel Silber versehenen Wallfahrtskirche die Gnaden tafeln zu lesen, das zeigt doch die Frömmigkeit der Menschen.
    "Glauben versetzt Berge" bekommt hier eine besondere Bedeutung.
    Georg

  • Linnemedia Fotos 12. März 2014, 8:26

    GUT ! In S W
    G v Dieter