Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

In alter Zeit.....

.....in Zwönitz/Erzgebirge am Markt. :-)

HDR
3 Fotos +/-2 EV


http://www.hotel-ross-zwoenitz.de/

Kommentare 15

  • Photo-Obi 7. August 2013, 10:04

    Geniale BEA, passt super zu dem alten Bauwerk.
    Perspektive gefällt mir auch sehr gut.
    Das ganze Bild ist rundherum sehr gelungen.

    Lg Claudia
  • urpop 14. Juni 2013, 0:19

    eine schöne Arbeit,
    gefällt mir
    lG Ralf
  • Scorpio2410 28. März 2013, 15:34

    Wie gemalt! ;-) Wunderschönes HDR.
  • Joerg Nitzschner 20. März 2013, 14:27

    Bis auf die Geister eine gute Arbeit! Der Blickwinkel gefällt mir hier auch!
    VG Jörg
  • Renate Britz 20. März 2013, 12:14

    Erinnert mich ein bissel an Bad Gandersheim
    (war da in Kur), aber wahrscheinlich sehen die kleinen Orte überall gleich oder ähnlich aus,
    allein durch die Fachwerkhäuser.
    Mit HDR kenne ich mich ja gar nicht aus, muss
    aber sagen, dass mir das Foto sehr gut gefällt,
    auch wenn ich im ersten Moment gedacht habe,
    es wäre ein Bild mit Pastellfarben gemalt.
    Und einen " kopflosen Geist" hab ich auch entdeckt,da geradeaus neben der Treppe vor der Mauer - und die Frau? auf der Treppe hat
    kaum noch Beine - spookie :D
    Lieben Gruß...Renate
  • Rita340 19. März 2013, 22:18

    Echt gut. Sieht aus wie ein Gemälde. Würde ich mir vergrößert an die Wand hängen.
    LG Rita
  • Ludwig - J. Axt 19. März 2013, 21:49

    Spitzen Motiv und Bearbeitung, gefällt mir sehr gut.
    VG Ludwig
  • Diana von Bohlen 19. März 2013, 21:05

    ein schöner Ort!

    hat durch die BEA etwas Surrealistisches !

    klasse Aufnahme!

    LG Diana
  • Ebert Harald 19. März 2013, 17:51

    wunderschön, klasse der Blick in die Straße, VLG Harald
  • Arnfried Lüdke 19. März 2013, 15:43

    Hallo Conny,
    hier in Zwönitz am Markt wirkt das HDR echt gut, besonders die bedrohlichen Wolken.
    Ich finde eh das Zwönitz ein kleines, beschauliches Städtchen ist. Unser Favorit, der Biergarten der Austelvilla!

    Kleine Anmerkung am Rande: Die gute Frau welche die Treppe herunterläuft, konnte sicher keine Jeans erwerben!? :-)))

    LG
    Arnfried

    Apropos: Zu den 3D-Bildern kann ich nichts schreiben, da nicht im Besitz solcher Brille.
  • Joachim Haak 19. März 2013, 8:25

    super
    deine HDR's werden immer besser
    LG Jo
  • Rumtreibär 19. März 2013, 4:42

    Klasse Motiv und perfekte BEA. Sehr schön anzusehen. HG Dieter
  • Reimund List 18. März 2013, 23:23

    Es sieht ganz wunderbar aus, HDR wie ich es mag. vor kurzem hab ich da links weiter hinten eine Stehlampe gekauft. :)
    lg R.
  • Günter K. 18. März 2013, 23:00

    ich mag sie, diese ortsbezeichnungen, zwönitz, zwöööönitz, das könnte man glatt jodeln, wie eine eisenbahnmodelllandschaft, heile-welt-feeling. hotel roß, weinladen, restaurant, alles da, und so nach mitternacht hört man es zwööönitz jodeln ;-)
    lg günter
  • Ellen-OW 18. März 2013, 22:57

    Was für schöne Häuser, besonders dieses Fachwerk im Vordergrund. Gefällt mir mit dem Bildaufbau und auch die BEA ist dir sehr gut gelungen. Ich persönlich mag es nur etwas lieber mit mehr Kontrast, was man ja auch an meinen Fotos sieht;-)
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz