Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In alte Zeiten 3.

In alte Zeiten 3.

492 17

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Kommentare 17

  • Endre Turani 17. Juni 2014, 15:03

    @Angelika Ehmann-Eilon
    danke für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto, aber ich muss dich enttäuschen, denn ich habe kein anderes Foto drin gehabt. Du hast mich bestimmt mit jemand verwechselt. Alle Bilder welche ich bis jetzt von diesem Lokation hochgeladen habe, sind auf diese Seite zu sehen. Hätte auch kein Grund irgendein Foto rauszunehmen.
    lg. Endre

  • Angelika Ehmann-Eilon 16. Juni 2014, 20:48

    Auch eine interessante Ansicht von dieser alten Lok in einem bereits natürlichen Ambiente, wie man sehen kann. Von oben kommt das Licht schon so stark hindurch, da das Dach ganz zerrissen und großflächig offen ist.
    Dazu noch das grüne Bäumchen in der Halle, das macht sich auch gut zu diesem verrosteten alten Lokwerk, schön dabei auch die Lichtflächen , die auf dem Boden zu sehen sind und von dem teilweise offenen Dach herstammen.
    Aber wo ist eigentlich das andere Foto von dort , es war doch vorher bei Dir in der Galerie noch ein anderes davon? Warum hast Du es herausgenommen? Ich fand es noch ein wenig maroder im ganzen.
    Gruß Angelika.
  • Elke Cent 15. Juni 2014, 11:19

    ... ein Traum für Marodisten schlechthin ... ich glaube, da wäre ich total aufgeregt beim Fotografieren ...
    lg Elke
  • IWK 14. Juni 2014, 22:22

    So schön!
    VG Ingrid
  • Lady Durchblick 13. Juni 2014, 9:45

    einfach cool... der alte Lokschuppen... mit den alten Loks...tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Elke Ilse Krüger 12. Juni 2014, 23:18

    Hallo Endre, da konntest Du Dich ja so richtig "austoben". Richtig schöne alte Bahnen und Loks. Prima Aufnahme.
    LG Elke
  • Bea '67 12. Juni 2014, 22:56

    Eine wunderschöne Location hast du da aufgetan... Dort würde ich mich auch sehr gerne fotografisch austoben.
    Motiv, Lichteinfall und Bildschnitt gefallen mir hier sehr ... ;-))
    GLG Bea
  • T.Uta 12. Juni 2014, 21:30

    die schöne alte Lok wird nun zu Schrott...
    schöne Aufnahme

    lG Uta
  • Markus Novak 12. Juni 2014, 20:20

    Klasse Motiv, sehr schöne Gestaltung und auch ein Klasse Bild ... bis auf die Überstrahlungen.
    LG markus
  • dirk-69 12. Juni 2014, 16:07

    Herrlich die alte Lok in dem Licht, gefällt!

    HG Dirk
  • Paul-s-Pixelwelten 12. Juni 2014, 11:48

    die serie ist fast nicht zu toppen klasse marode motive bei uns in so einer loka nicht mehr zu finden

    vg Frank
  • Helmut-Roman Köhler 12. Juni 2014, 11:44

    Schöne Aufnahme..........
    sie hat wohl ihr soll erfüllt
    Gruß Helmut
  • Andreas Liwinskas 12. Juni 2014, 10:12

    Ganz starke Aufnahme. ..die Serie gefällt mir besonders gut ...LG Andreas
  • Lothar Röser 12. Juni 2014, 9:38

    Schön nostalgisch...!
    VG Lothar
  • Kosche Günther 12. Juni 2014, 9:16

    In alten Zeiten hat die Dampflokomotive und auch der Waggon gute Dienste geleistet,liebe Grüße Günther