Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In alte Zeiten 2.

In alte Zeiten 2.

654 26

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Kommentare 26

  • Y.Takatsu. 29. Mai 2015, 3:52

    the deserted end ....can say nothing,
    wonderful pic. ....like it.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Tho Li 8. Juni 2014, 18:52

    Wow da hast eine super Location entdeckt. Top das Bild!

    LG, Thorsten
  • Andreas Beier 6. Juni 2014, 18:40

    top+++
  • Böttch 6. Juni 2014, 10:19

    Ein herrliches Fundstück, von dir sehr schön ins Bild gesetzt.
    VG Böttch
  • 1Ferrari 5. Juni 2014, 23:32

    Unglaublich, wo ist das denn??? BG, Michael
  • Elke Cent 5. Juni 2014, 9:33

    das einzige, was ich hier für die Zukunft bedauern würde, wäre eine eingestürzte Decke ... hoffentlich werden Lok und Wagen nicht restauriert ... das hier ist etwas ganz besonderes - wie ein heiliger Friedhof - und es muss wirklich ein ganz besonderes Erlebnis sein, das live zu sehen ...
    lg Elke
  • Foto Pedro 5. Juni 2014, 9:05

    Ein Hammer Foto Endre ++++++
    LG Pedro
  • Harald Klinge 5. Juni 2014, 2:57

    ohman sieht das gut aus, andererseits aber schade drum. Vielleicht wird ds ja doch irgendwann mal wieder zumk Leben erweckt...

    lg h
  • Angelika Ehmann-Eilon 4. Juni 2014, 22:45

    Sicherlich hüpfte Dein Fotografen-Herz mal wieder vor Freude, so eine "heilige Halle" alter Eisenbahn-Loks betreten zu können. Da mußte man aber auch gut aufpassen, denn was da so am Boden herumliegt, kann man ja schon von hier aus gut a.d. Foto betrachten.
    Die alte Patina a.d. Eisen der Lok sieht schon erstklassig aus, und ich glaube, das ist es, was Du auch sehen wolltest. Ich denke, daß viele Leute lieber eine geputzte und hochpolierte Antiklok sehen würden. Hier kann man die alte Lok abgestellt betrachten und seitdem ist daran wohl nichts mehr gerührt worden...
    Ein sehr interessantes Foto ist Dir davon gelungen !
    Gruß Angelika.
  • Marmi77 4. Juni 2014, 21:44

    Starkes Motiv!
    Wenn die Sprechen könnte!

    Gruß Marcel
  • dirk-69 4. Juni 2014, 21:27

    Wow... was für ein Motiv!!!
    Toller Fund und mal wieder eine erstklassige Umsetzung!!!

    HG Dirk
  • JOKIST 4. Juni 2014, 20:47

    F A N T A S T I S C H - anno dazumals !

    LG Ingrid und Hans
  • Nikon Ikone 4. Juni 2014, 20:36

    Einfach perfekt.
    LG Inge
  • Bea '67 4. Juni 2014, 19:05

    Eine wahnsinns Location... und ein starkes Motiv.
    Dort würde ich mich auch gerne fotografisch austoben... ;-))
    LG Bea
  • Thaysen Peter 4. Juni 2014, 19:03

    Schade um die schöne Dampflok, aber dafür eine gelungene Aufnahme.
    l.g.
    p.t.