Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 21

DoroS


World Mitglied

In Alpennähe

Heute Morgen am Starnberger See. Ich wünsche einen guten Wochenstart.

Kommentare 21

  • Detlef Freihof 25. April 2008, 14:42

    Wie gern würde ich dort jetzt sitzen. Du bringst uns aber die Schönheit näher und das ist ja auch was. Wundervolles Licht.
    LG
    Detlef
  • Bernd Kohlrusch 24. April 2008, 16:10

    Ein toller Blick über den See auf dieses schöne Alpenpanorama,Bildaufbau und Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut.

    LG,Bernd
  • Uwe Skotschier 24. April 2008, 9:56

    Ein wunderbares Licht hattest du hier für diese schöne Aufnahme!!!
    LG Uwe
  • Christel Kessler 23. April 2008, 10:43

    Danke für diesen sonnigen Wochenstart, den ich leider jetzt erst sehe. Die Berge strahlen in einem warmen Licht, ein tolles Motiv hast Du hier gefunden.

    lg christel
  • Katrin P 22. April 2008, 21:10

    Das Foto ist ein Traum.
    LG Katrin
  • Günni 22. April 2008, 19:07

    das kommt richtig gut.....der frische Schnee und die aufgehende Wintersonne...Herz, was willst du mehr...
    LG Günni
  • B. Walker 21. April 2008, 20:31

    Ein fantastischer Blick über den spiegelnden See auf die schneebedeckten Gipfel, die da so schön von der Sonne aus dem Osten beleuchtet sind! Dein Foto strahlt gleichzeitig Ruhe und Weite aus.
    LG Bernhard
  • Franz Burghart 21. April 2008, 20:18

    Eine traumhafte Aufnahme
    LG Franz
  • Thomas Hinsche 21. April 2008, 19:53

    Das Boot sieht aus als ob es in der Luft schwebt! Eigenartig und schön zugleich!
    Gruß Thomas
  • AnnaRita 21. April 2008, 19:09

    Oh, da hat aber der Naturmaler tief in seine Farbtöpfchen gegriffen und die Sonne war ihm dabei behilflich, damit Du uns dieses wunderschöne Zugspitzmassiv mit dem "Würmsee" präsentieren kannst, Doro!
    Da war wohl "früh" aufstehen angesagt?
    LG Rita
  • Heide M.H. 21. April 2008, 12:07

    Bin hingerissen von dieser Natur, lg Heide
  • Kerstin A 21. April 2008, 10:57

    Wow...ein wundervolles Landschaftsbild!
    Lg Kerstin
  • Maddy M. 21. April 2008, 10:45

    Wunderbares Licht auf den Alpen!
    Das sieht super aus!
    LG Maddy
  • Eva Winter 21. April 2008, 7:50

    Was für eine Aufnahme - einfach traumhaft.
    LG Eva
  • KasiaD 21. April 2008, 4:43

    Wow, die Berge sind zum Greifen nahe! Sicher ein gelungener Ausflug bei dem Köngswetter. Ich wünsche eine schöne Woche! Kathryn