Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Q.


Free Mitglied

... in aller Seelenruhe ...

... sah mir diese kleine Maus durch Fenster bei der Arbeit zu.
Sie ließ mich aber nicht eine Sekunde aus den Augen. Ich glaube, das sieht man auch ganz deutlich .... :-)))))

Das Foto ist qualitativ nicht hochwertig, da ich es mit hoher ISO, 400mm und noch durch die Scheibe fotografiert habe.

Ist mehr der Schmunzelfaktor hier.

Kommentare 5

  • ge.org 23. März 2012, 19:27

    ... hat er dir zugeschaut bei der arbeit oder beim sonnen?
    ... du mit deiner kamera hast auch toll geschaut.

    georg
  • duc50 21. Februar 2012, 15:30

    Liebes Hallo an Dich
    Na der ist ja putzig der Kleine
    Super erwischt
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
  • Frank Kraus 1 13. Januar 2012, 9:59

    hallo anja
    klasse wie sie dich da beobachtet und noch besser dass du sie auch noch so gut fotografieren konntest
    glg frank
  • Nscho-tschi 7 10. Januar 2012, 18:24

    ein herrlicher Schnappschuss
    lg Rosi
  • Manfred Hopp 10. Januar 2012, 15:16

    Bestimmt ein schönes Erelbnis bei dem dieses tolle Foto entstand.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200