1.066 5

Karina KR


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Kommentare 5

  • Max13 16. Oktober 2017, 18:39

    Faszinierende Aufnahme in feinem Licht,wirkt fast wie ein Gemälde.Durch die fliegenden Schwäne wirkt es lebendiger LG max
  • Dieter Bosli 15. Oktober 2017, 19:36

    Zwei wunderschöne Fotos. Wunderbar sanfte Herbstfarben. Richtig wohltuend anzusehen. Dieses hier gefällt mir noch einen Tick besser. Ich fragte mich wieso. Hier ist diese Brücke so einfach in die Idylle der Natur reineklotz. Und trotzdem, es spricht mich ein klein wenig mehr an.
    Ich glaube es liegt an den Schwänen, diese Dynamik, die sie ins Bild bringen, diese majestätische Bewegung.
    Ich geniesse und bestaune Deine Landschafts-Bilder immer wieder.
    LG Dieter
  • Jürgen Becker 15. Oktober 2017, 17:52

    Klasse!
    LG Jürgen
  • schulz54 15. Oktober 2017, 17:32

    Eine Aufnahme mit satten Farben und feiner Schärfe. Hier zeigt sich der Herbst von seiner schönsten und buntesten Seite. Super gesehen und eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • norma ateca 15. Oktober 2017, 17:16

    Wunderschönes Foto so ein Glück soviele zusammen fliegen sehen, sind sie Schwäne ? Gratuliere LGNorma