389 5

Georg. Schwarm


kostenloses Benutzerkonto, Folge Den Lauf , der ISAR Südwärts!

In Aller Früh!

Das Blatt, lag auf einen Eingepackten Silograsballen, die Tautropfen der Nacht waren so früh am morgen noch auf der Kunstoffhülle zu sehen!


Wünsche allen ein Schönes Wochenende, und nicht zuviel Regen!

Kommentare 5

  • Eva-Maria Nehring 26. September 2010, 19:38

    Kompliment,

    das ist eine feine Aufnahme.

    Farbig würde es mich interessieren,
    so im Anhang wäre es doch nicht schlecht,
    oder?
    LG Eva
  • Manuela Barthelmeß 26. September 2010, 11:55

    Hammer Bild, wirklich, ich staune immer wieder was Du so alles entdeckst :-)
    LG Ela
  • Wolfg. Müller 25. September 2010, 9:55

    Danke, Dir auch. Aber mit den Wetterwünschen wird das wohl nichts. Nehmen wir es wie es kommt und machen das Beste daraus.
    Gute Idee mit dem Blatt.
    Gruß Wolfgang
  • Petra HeinBuch 25. September 2010, 0:34

    Sehr feine Aufnahme Georg..Leider regnet es Heute ununterbrochen..Ich war in Köln auf der Photokina..war total super!!! Sei lieb gegrüßt Petra