Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

... in all der Farbgewalt ...

Luminale 2008 - Börse (wo andere ihr Geld lassen, staunt sie still...)

klar, sicher werden alle dri-fans hier besser abschneiden :-)
aber das ist MEIN ein-bild-foto von der börse ...
liebe grüße an "meine" fans :-)))))

zusammen unterwegs mit biggi Biggi Riegert

Kommentare 34

  • MichlZ 22. April 2008, 23:32

    Da brauche ich aber kein DRI...geniale Aufnahme mit tollen Kontrasten...


    lg MichlZ
  • Carina Engle 22. April 2008, 10:18

    Dieses Foto zeigt viel Energie in den Farben und Menschen. Hast du toll gemacht!
    ...lg carina
  • erich w. 19. April 2008, 17:13

    blaue ritter, mit baluen baumgeister.
    ich mag bunt, und blau und so..
    super. lg.e.
  • Nena 11. April 2008, 19:56

    Wow, toles Bild, es ist Dir sehr gut gellungen, klasse.
    LG, Nena
  • Biggi Riegert 9. April 2008, 22:05

    Hi Pia, ist ja klasse geworden, die Farben sind bestechend schön. War garnicht so einfach, sich in dem Gewühl wiederzufinden.
    lg biggi
    Sticht die Börse .......
    Sticht die Börse .......
    Biggi Riegert
  • Petra Fümel 9. April 2008, 13:33

    Mann, Pia, das ist aber großes Kino!!!
    Genial festgehalten! Neid :-)))!!!
    Chapeau!
    GLG, Petra
  • Pia Pohl 8. April 2008, 23:36

    @benita:
    diese jacke kann ich mir nicht anziehen, leider - das ist original ein luminale-projekt ...

    @alle: ich bedanke mich riesig für eure vielen tollen anmerkungen
  • Benita Sittner 8. April 2008, 22:58

    ...schön wie Du diese beiden Knallfarben gegenübergestellt hast....gefällt mir.....LG Benita
  • MarS-Photo 8. April 2008, 19:02

    Herrliche Farben.
    Viele Grüße
    Marc
  • Chris S.. 8. April 2008, 18:18

    Total klasse geworden Pia!!!
    War schön Dich kennenzulernen :)
    Grüßle Chris
  • Andreas Greuter 8. April 2008, 16:20

    ich reagiere auch nur noch auf starke reize....;-)

    sg andreas
  • fotomarion 8. April 2008, 16:08

    wow, wirklich farbgewaltig!!!

    glg majonn
  • V. Munnes 8. April 2008, 14:02

    Sehr beeindruckend und edler Glanz dazu !

    vlG------------aus SCHWERIN-----------------volker-
  • sibon 8. April 2008, 13:34

    Boah, die Farben sind ja fast nicht mehr zumAushalten! Bombastische Lightshow, gekonnt von dir auf`s Bild gebracht! Die Dame im Vordergrund staunt, vor Überwältigung erstarrt, ... wie ich! ;-))
    LG Sigi
  • Luftballon 8. April 2008, 11:02

    Beeindruckend! Diese Farbgewalt und Gesichtspunkt..... Gefällt mir sehr.....
    LG Sabine.
  • Horst Reuther 8. April 2008, 10:52

    Da ich auch ein Fan von Dir bin, gefällt mir diese farbenprächtige DRI-Aufnahme natürlich besonders gut :-)))
    Liebe Grüße, Horst
  • Sascha01 Krause 8. April 2008, 10:45

    DRI muß auch nicht immer sein. Der Dynamikumfang ist sowieso nicht so heftig dort, lediglich die Fische könnte man mit der Technik besser in Griff bekommen.Ich finde deine eine Version sehr gut. Schöne Farben und der Aufnahmestandpunkt kann mir ja nur gefallen, da ich ihn selber auch gewählt habe..:-)

    LG Sascha
  • J.E. Zimosch 8. April 2008, 10:04

    Wo viel Geld liegt müsste man rosa streichen.
    Optimistisch muss es aussehen.
    Gruß
    J.E.
  • Georg Lehnhardt 8. April 2008, 6:48

    super die Farben***
    und eine klasse Bildqualität
    LG Georg


  • ~Merlin~ 8. April 2008, 5:59

    Und was für Farben, das ist klasse,

    Gruß, Kai
  • Werner M. 8. April 2008, 5:42

    find ich gut, sogar mit eher wenig Pilgern drauf ... sieht man so verkehrsberuhigt dieser Tage eher selten :-)

    lg Werner
  • Manfred Kampf 8. April 2008, 4:41

    auch wenn die farben dieser szene krass sind, die silhouetten der personen machen sich gut darin!!!
    lg m
  • akphotographie 8. April 2008, 0:43

    ...das ist ja richtig toll. Ich liebe solche Illumina-Bilder

    Grüßlis
    Andreas

    PS:
    Es muss ja nicht immer DRI sein, mir gefällt's
  • The Hell-e 8. April 2008, 0:34

    Ist doch cool geworden dein EinBildBild ... und es lebt!
    Das DRI kann schon einem Bild auf die Sprünge helfen ... wenn man zw. Bild und Technik unterscheiden kann ... und kein TotMappMörder ist ;o)
    lg thehell-e
  • DeVo 8. April 2008, 0:31

    Zum Thema DRI bin ich ganz bei Dir. Dein Pic ist ohne DRI wunderbar geworden.
    Luminale 2008 - Börsen-Bonbon
    Luminale 2008 - Börsen-Bonbon
    DeVo

    HG D.