Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Zehm


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Andreas Von Otto Wilhelm 20. September 2005, 10:44

    super aufnahme, und: iiiiihh sogar die achselhaare mit drauf. aber was n echter rocker ist - der rasiert sich höchstens mal den schädel. kompliment nochmal für das lupenreine bild.
  • Thomas Zehm 19. September 2005, 20:00

    @ all

    man oh man, hätte nicht erwartet, dass dieses foto so gut ankommt. freut mich aber um so mehr! danke euch allen!

    @ claudia
    bei dir muß ich mich auch noch für deinen kommentar zu meinem letzten foto bedanken - danke! :-)

    @ scorn
    vielleicht wollte er einen "glänzenden auftrit" (ok, flacher witz)

    @ skywalker
    :-))))

    @ daniel
    leicht beschnitten, der gitarrist wollte mit auf's bild. aber ja, 300mm - leider nur geborgt :-(
  • Daniel Vukovic 19. September 2005, 16:31

    Klasse Bild !

    Ausschnitt oder warst du einer der 300mm Menschen ? ;-)
  • Rainer Ruber 18. September 2005, 21:05

    Tolles Bild der seltenen Spezie Drummer !!

    LG, Rainer
  • Michael Skywalker 18. September 2005, 15:30

    Nena-Achseln! :-o
  • U. Bechstein - Photography 18. September 2005, 14:11

    Hervorragend............Gut mit dem blauen Background...
  • scornography 18. September 2005, 14:01

    die glatze hat er wohl vorher poliert, hehe :D

    klasse drummer aufnahme und durch die dynamik im stick wirkt es nich eingefroren :)
  • Claudia Knopf 18. September 2005, 13:58

    boah ey ... klasse pic!
    die mimik und die bewegungsunschärfe des sticks sind super.
    lg, claudia