Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.470 62

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

In Aktion :-)

...noch am Freitag, letzter Woche schien die Sonne und ich war
wieder mal unterwegs in meiner Region. Dabei entdeckte ich am
Feldrand einiges an Insekten die noch sehr aktiv auf und an den
Blüten, wie z.B. den Rainfarn und der Goldrute beschäftigt waren:-)...

Die einen sonnten sich... die anderen waren mit der Liebe beschäftigt:-)...

Eine ganz besondere Herausforderung war für mich, den Zünsler
fotografisch festzuhalten...und ich hatte auch ein geduldiges Model
gefunden...deshalb möchte ich ihn auch noch mal extra vorstellen.. weil für mich ist es faszinierendes Geschöpf....bei einer Größe von ca. 2 cm.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und entspannten
Dienstag...und ein gutes Gelingen für die Restwoche.
Liebe Grüße
- Inga -

*

Zünsler am Abend:
Zünsler am Abend:
Ingeborg Bröll

Kommentare 61

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten