Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

In Aktion :-)

...noch am Freitag, letzter Woche schien die Sonne und ich war
wieder mal unterwegs in meiner Region. Dabei entdeckte ich am
Feldrand einiges an Insekten die noch sehr aktiv auf und an den
Blüten, wie z.B. den Rainfarn und der Goldrute beschäftigt waren:-)...

Die einen sonnten sich... die anderen waren mit der Liebe beschäftigt:-)...

Eine ganz besondere Herausforderung war für mich, den Zünsler
fotografisch festzuhalten...und ich hatte auch ein geduldiges Model
gefunden...deshalb möchte ich ihn auch noch mal extra vorstellen.. weil für mich ist es faszinierendes Geschöpf....bei einer Größe von ca. 2 cm.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und entspannten
Dienstag...und ein gutes Gelingen für die Restwoche.
Liebe Grüße
- Inga -

*

Zünsler am Abend:
Zünsler am Abend:
Ingeborg Bröll

Kommentare 64

  • Monika Arnold 19. April 2015, 19:41

    eine fantastische Collage hast Du gebastelt.
    Traumhaft schön.
    Herzliche Grüße Monika
  • Robert Buatois 18. Dezember 2014, 11:38

    Beau résumé de ce qu'on voit aux beaux jours. Chacune image mérite le détour et j'aime bien ton collage.
    Amitiés
    Robert
  • Schlotterhexe 17. Oktober 2013, 21:34

    Sehr schön diese grüne Zusammenstellung.
    Gruß Schlotterhexe
  • Ingeborg K 23. September 2013, 21:08

    Wunderschöne Einzelfotos zu einer gelungenen Collage zusammengestellt.
    LG Ingeborg
  • Willi W. 21. September 2013, 22:04

    Hier hast du wieder ein gutes Auge fürs Detail bewiesen, liebe Inga und eine tolle Collage erschaffen. Der Begleittext ist sehr schön und entspricht der Wahrheit. Sonne und Liebe passen eben besonders gut zusammen. Klasse Arbeit.
    LG Willi
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 20. September 2013, 17:11

    Fantastisch gestaltete Collage mit Krabblern auf schon herbstlich anmutenden Pflanzen,
    Gruß Günter
  • Zwei Münchner 16. September 2013, 6:52

    Prima was Du alles entdeckt hast. Dein genaues Hinsehen hat sich gelohnt. Schön auch die Zusammenstellung der Fotos. LG Moni
  • Schlotterhexe 14. September 2013, 14:06

    Eine tolle Zusammenstellung. Was du so alles entdeckst!
    Gruß Schlotterhexe
  • Omar Wolocha 13. September 2013, 23:07

    ...die Natur öffnet Ihre Schatztruhe ...

    finde diese Insektenkollage supergut gelungen, strahlt Freude aus und das weiche Herbstlicht beschert uns ein unvergleichbares Erlebnis,
    wünsche dir, liebe Inga, einen wunderschönen Herbst und ein schönes Wochenende,
    lg Omar


    dankeschön...
  • Vera Shulga 13. September 2013, 21:27

    Wonderful collage!
    Very nice all images.
    Greetings, Vera
  • Claudio Oldrini 13. September 2013, 14:55

    Wonderful interesting composition!
    Claudio
  • TeresaM 13. September 2013, 11:00

    Dans ces visions dorées de fin d'été, une jolie collection d'insectes !! Excellente et belle présentation, Inga.
    Bonne journée & amitiés,
  • Josiane FERRET 12. September 2013, 22:55

    joli collage pour nous offrir ce beau moment d'intimité
    bises, Josiane
  • Thomas Leib 12. September 2013, 22:39

    Ja, leider ist das wunderschöne Wetter,
    bei uns vorbei, Temperaturen um 10° zu dieser Jahreszeit,
    veranlassen mich schon die Heizung einzuschalten.
    Da freue ich mich ganz besonders über deine ganz wunderschöne Collage, die du mit herrlichen Bildern zusammengestellt hast.
    Einfach wieder ganz wunderschön Inga!
    Ganz liebe Grüße Thomas
  • Trautel R. 12. September 2013, 12:23

    eine fanstische collage, jede einzelne aufnahme ist eine augenweide.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten