Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RobbyTUT


Free Mitglied, Tuttlingen

In Afrika herrscht Trockenheit...

Canon EOS 400D, EF24-105mm f/4L, ISO 800, F22, 1/6s, 28mm und schon wieder ohne Stativ (man wird mich steinigen).

Ich kann die Triberger Wasserfälle nur empfehlen. Es ist größer als man glaubt. Ich werde auf alle Fälle im Sommer (wenns wärmer ist) dort nochmal Fotos machen. Leider konnte man nicht bis ganz oben weil der Weg vereist und deshalb gesperrt war.

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Natur/Tiere
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz