Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

In Ätna einer Stunde..............

.................komm ich zu Vesuv
Das Bild zur Katastrophe

Kommentare 36

  • Brigitte Kosch 26. April 2010, 12:55

    Sehr schön, ganz klasse, was für ein Spiel am Himmel.
    lg brigitte
  • Olili 24. April 2010, 21:49

    Prächtig präsentiert. Gefällt mir sehr!
    LG Olili
  • Ernst Hobscheidt 22. April 2010, 23:01

    klasse hast du diese Landschaft mit diesem Licht fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Markus Novak 22. April 2010, 19:17

    sehr, sehr schön und kraftvoll!
    Gruß von Markus
  • Clairlune 21. April 2010, 7:24

    es geht eine mystische Wirkung von diesem Bild aus!
    super Blick und gelungener Schnitt
    Lg
    Barbara
  • InStylePhoto 20. April 2010, 23:03

    Beeindruckend die Farb und Licht Stimmung.Was für ein Motiv...
    L.G.Sanne
  • Oktoberwind 20. April 2010, 18:15

    Fast schon eine mystische Stimmung. Diese Kulisse vor dem blauen Himmel, zauberhaft.
    LG Martina
  • Lutz-Henrik Basch 20. April 2010, 16:39

    Ein großartiges Bild, Norbert! Bildgestaltung, Stimmung und Farben wirken eindringlich. Kompliment dafür!
    LG Lutz
  • Sibille L. 20. April 2010, 12:20

    Ein geniales Foto. Es wirkt auf mich wie aus einer anderen Zeit. Die Farben sind der Hammer. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 20. April 2010, 11:25

    Glaub ich nicht, da spielt Eyjafjallajökull nicht mit.

    LG Reinhard
  • Ruth U. 20. April 2010, 10:46

    Ein herrlicher Blick auf den schönen Berg, durch die antiken Mauern, eine Gegenlichtaufnahme, die mir sehr gefällt, der Himmel ist schön gezeichnet und auch die dunklen Mauern haben noch Zeichnung, klasse gemacht ... der Titel ist der Hammer, Ideen hast Du, tolles Wortspiel.:-))
    LG Ruth
  • cheeky-bee 20. April 2010, 10:21

    PS..... auch das verlinkte Bild ist absolut top!!!!!
    Will ich sofort hin Urlaub machen!!!
    Gaby
  • cheeky-bee 20. April 2010, 10:20

    ein fast schon mystisches Bild...die Tore zur inneren Weite...kommt sofort in meine Favs! So gut das...
    LG Gaby
  • Carla Lingner 20. April 2010, 8:24

    große klasse!
    lg carla
  • Patrick Scheck 20. April 2010, 7:49

    trotz gegenlicht ist alles gut zu erkennen.
    kompliment, hast du gut hinbekommen.

    lg patrick