Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

In äheeecht - Käfer mit zwölfundvierzighundert Beinen

T. - Juli 2008
---------------

ach so ja - Nachtrag: unser Sohn hat mittlerweile ein Paar neue Schuhe... :-)

Kommentare 16

  • Gomatographie 8. Dezember 2009, 11:04

    Der Bildtitel ist klasse.
    Die Worte aus Kindermündern sind doch immer wieder schön.
  • Afra 10. August 2008, 22:36

    in wunderbares bild in tollen farben!
    lg afra
  • Ulrike S. Hardberck 9. August 2008, 12:09

    mein lieber Al - mag sein, dass "zwölfundvierzighundert" zu deinem aktiven wortschatz gehört und du dies deinen töchtern beibringst - ich habe dieses stadium des zählens vor knapp vierzig jahren verlassen.... :-))))))
    die überschrift ist ein zitat meines sohnes als er den käfer mit den doch zahlreichen beinen im gras sah.
    :-)
  • Al Z. 8. August 2008, 14:22

    so ist das also: früher wurde er noch für ein shooting mit süßigkeiten belohnt, heute mit lügengeschichten abgespeist.
    das bild selbst hast du wieder mit viel liebe zum detail bearbeitet - einfach supergut!
    vg al.
  • Phil Anselmo 5. August 2008, 10:53

    wow Uli, das ist wiedereinmal ein ganz tolles Bild...

    das hat echte Austrahlung...

  • Jana Behr 4. August 2008, 21:49

    Herrliche Momentaufnahme!
    Und die Schuhe...weiß nicht, was du hast - das Wichtigste ist doch, dass sie bequem sind. Und bequem sehen sie allemal aus!
    LG Jana
  • Nelografie 4. August 2008, 21:06

    *lach* Kinder sind einfach klasse! Und Deine Aufnahme auch! Wie interessiert er schaut! Wunderbar eingefangen!

    LG
    Natascha
  • Diamantfeder 4. August 2008, 18:57

    Absolut toll! Ich bin begeistert von diesem ausdrucksstarken Kinderportrait.

    LG Heidi
  • Ralf R. 4. August 2008, 18:09

    toll festgehalten.
    vg ralf
  • ...Chris... 4. August 2008, 17:11

    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen und dann auch noch so ein Foto! Absolut bestens!!! Einfach super!
    LG Chris
  • Guido S 4. August 2008, 16:13

    Rundrum gelungen !
    Interessant seine Art die Klettverschlüsse der Schuhe zu schließen, macht mein Sohn genauso ;o)

    LG
    Guido
  • Pi XL 4. August 2008, 15:44

    Meiner Meinung nach stimmt hier alles! Leider habe ich keinen Vorschlag mehr frei, sonst hätte ich es sofort für die Galerie gevotet.

    Gruß

    Pi XL
  • Sabine Th. 4. August 2008, 15:28

    Perfekter Schärfeverlauf ! Fein !
    LG
    SAbine
  • Marion Stevens 4. August 2008, 14:50

    Kinder und Neugier - das passt!
    Ein schönes, klares Foto ist das!
    Marion
  • steffiBoukhari Fotografie 4. August 2008, 14:19

    Wunderschön ! Farben und Schärfe große Klasse.
    *lach* solche Schuhe kenne ich nur zu gut. :-)))
    LG Steffi