Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

in ägypten trifft man schöne tolle tiere

allerdings weiß ich nicht wie es heißt

also ich meine die ohne mütze

die mit mütze das tier kenne ich genau
und das schon mein ganzes leben
es nennt sich mum
grins

leider wurde das süße tier - das ohne mütze - abgeholt und ich nehme es an, zum schlachter gebracht ;O((

wäre schön wenn ihr mir sagen könntet wir es heißt

aufgenommen luxor ägypten

Kommentare 14

  • H-Jürgen K... 14. März 2009, 20:19

    Ein schöner Truthahn !!!
    LG Jürgen
  • Johann Dittmann 14. März 2009, 1:58

    In einem Dorf aufgewachsen kennt man natuerlich diese Truthaehne und als Kinder hatten wir riesigen Respekt vor ihnen.
    Sehr schoen festgehalten hast Du die Beiden.
    LG
    Hans von down under
  • Hanne L. 10. März 2009, 13:30

    Die rechte kenne ich auch ... Eine tolle Momentaufnahme!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Sabrina Ryter 9. März 2009, 9:17

    Schön hast du die Truthähne...eeeeeeh...sorry den Truthahn erwischt =)))))))
    tolles Bild von den Beiden, ich habe respekt vor diesen Vögeln, können ganz schön picken...
    LG Sabrina
  • Angelika Ehmann-Eilon 8. März 2009, 20:25

    Finde auch,daß Deine Mutter sehr sympathisch auf dem Bild wirkt.
    Nun ja, der Truthahn ist schon etwas älter wie mir scheint, aber es war auch bestimmt schade um ihn.
    Jedenfalls ein netter Schnappschuß!
    Gruß Angelika.
  • Frank Dro 8. März 2009, 19:41

    Eine tolle Aufnahme eines Truthahns der Deine Mum beeindrucken will. Ein Glück, daß die Kappe Deiner Mum nicht mehr dunkelrot ist, da stehen Truthähne nämlich drauf. ;-)))
    LG Frank
  • KerstinRe 8. März 2009, 18:19

    Ein herrlicher imposanter Truthahn - Vorsicht, nicht jeder ist so friedlich!
    Viele Grüße Kerstin
  • Bri Se 8. März 2009, 8:13

    Die beiden scheinen sich gut zu verstehen :-)
    Ein Schmunzelfoto.
    LG Brigitte
  • Monika Ramacher 7. März 2009, 20:06

    Magst Du Putenschnitzel ???
    Also, vielleicht hat er ja doch überlebt, oder das war sein letztes Foto.

    LG Monika
  • Manu61 7. März 2009, 19:44

    Sehr schöne Aufnahme, die beiden scheinen sich zu verstehen.:-)))))LG.manuela
  • ReMo-49 7. März 2009, 19:14

    Also deine Mum ist wesentlich sympatischer wie der olle Truthahn....
    LG Reiner
  • Helga Hack 7. März 2009, 18:25

    Sag bloß, Du kennst das Volk der Puten nicht...
    Dein Foto ist große Klasse!
    Lieben Gruß und schönen Sonntag!
    Helga
  • Norbert Kraft 7. März 2009, 17:32

    Hast Du schon mal Putenschnitzel gegessen.
  • Ulrike Qu. 7. März 2009, 17:31

    Mütter sind ein eigenes Kapitel... aber auch da muss nicht gleich der Schlachter kommen... ich bin selbst Mutter... :-(
    LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.763
Veröffentlicht
Lizenz