Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lothar Gödecke


Basic Mitglied, Langenhagen

In Action

Leider mit leicht angeschnittenem Schnabel .... wollte es aber trotzdem zeigen

Kommentare 19

  • Vera R 7. August 2009, 12:39

    Ein Hammerfoto!!!
    Nur schade, dass der Schnabel vorne keinen Platz hat.
    Aber ist ja schwierig genug, sowas überhaupt hinzukriegen!
    Bist Du Falkner oder wie kommst Du da so oft dran?

    LG Vera
  • monika hagenah 24. November 2008, 18:41

    Die Dynamik kommt hier besonders gut rüber.
    Gut getroffen, war bestimmt nicht so einfach ;-)
    LG Monika
  • F A R N S W O R T H 5. November 2008, 16:57

    Sehr , sehr gut
    lg, mario
  • Norbert Patzelt 27. Oktober 2008, 19:15

    Sagenhaft wie Du die Fluggeschwindigkeit ins Bild gebracht hast. Das Du dabei ganz toll mit der Kamera mit gezogen hast,hat anscheinend noch keiner bemerkt,aber die kleine Schnabelspitze.........
    Gruß Norbert
  • Miss Avalancha 13. Oktober 2008, 19:43

    ++
  • Petra Fümel 13. Oktober 2008, 19:28

    Klasse Aufnahme! Dass der Schnabel schon hinterm Bildrand verschwindet, unterstreicht meiner Meinung nach den rasanten Flug!!! Einfach genial, wie du die Eleganz des Fluges trotz der Geschwindigkeit festgehalten hast!
    GLG, Petra
  • Simi64 13. Oktober 2008, 17:31

    Ich sag mal nichts über den Schnabel....das Bild ist einfach klasse, dieser Blick, die volle Konzentration, supi Lothar, lg Simone :))
  • Charly Roggow 13. Oktober 2008, 10:22

    Wirklich eine starke Aufnahme, das mit dem Schnabel ist zwar schade, ändert aber nichts am Gesamteindruck der sehr gut ist
    LG Charly
  • jOBBI 12. Oktober 2008, 23:32

    Trotz des kleinen Mangels: ein tolles Foto. So schnell bekommst du den auch nicht wieder vor die Linse. Ich hätte mich genau so gefreut wie du, wenn ich den Bussard (??) vor die Linse bekommen hätte. Und es geht mir wie dir - ich drehe das tele zu weit auf, dabei sind bei 10MPixel doch so viele Reserven für einen Ausschnitt drin. Nein es muss das Optimim sein - und bumms ist die Schnabelspitze weg.
    Viel Glück beim nächsten Zusammentreffen wünscht dir
    jOBBI
  • Stephanie85 12. Oktober 2008, 22:42

    Wirklich schade um den Schnabel! lg Steffi
  • Ivi1981 12. Oktober 2008, 20:18

    und das war auch gut so;-)))super mitzieher.gut getroffen.

    mfg stjepan
  • Monika St 12. Oktober 2008, 18:48

    welch Majestät er ausstrahlt,
    wirklich schade um den Schnabel, aber schön dass Du es zeigst, der Rest ist stark
    LG Monika
  • Monie 12. Oktober 2008, 13:17

    Konzentration pur!!!
    Schade mit dem Schnabel....aber in dieser Situation...
    ein ganz, ganz starkes Foto!!!!
    Gruß Monie
  • Fabian Weisser 12. Oktober 2008, 10:57

    schade das der schnabel abgeschnitten ist ansonsten ist es sehr schön

    gruß fabi
  • Elske Strecker 12. Oktober 2008, 10:57

    im Saupark ?, da ist Dir eine ganz fantastische Flugstudie gelungen, ich find`s ja sehr schwierig sie so im Flug abzulichten.
    Gruß, Elske
  • Dagmar Senff 12. Oktober 2008, 10:27

    Ein geniales Dynamik - Foto. Klasse die Bewegungsunschärfe. Der Vogel - absolut konzentriert.
    Beeindruckend. Hier kann man auch mal den gekappten Schnabel tolerieren! :-))) LG Dagmar
  • oliver r. 12. Oktober 2008, 9:41

    Eine tolle Aufnahme ! Man kann eben nicht immer auf alles vorbereitet sein ... Der Blick ist beeindruckend, er zeigt richtig den Angriff und die Gier !
    lg oliver
  • Agapy 12. Oktober 2008, 9:04

    Ja schade, aber das Foto ist trotzdem sehenswert. Toll sehen die gespreizten Federn des Flügels aus. Auch der Blick des Jägers ist faszinierend anzusehen.
    LG Roswitha
  • Astrid Buschmann 12. Oktober 2008, 9:02

    Stark - sieht klasse aus, ja und daß nach vorne nicht mehr Platz ist, ist echt schade.
    LG Astrid