Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

in action

Pentacon F, 50mm, ISO200, 5,6/20

ihr seht das Gesicht nicht ganz scharf, kein Wunder, das ist ein Mensch der immer in Bewegung ist und mit der Zeit s.o. wird das zum Horror, aber ich mag es.....

Kommentare 6

  • Dirk Hofmann 27. April 2004, 6:27

    sympathtische aufnahme!
  • Ines Pérez Navarro 26. April 2004, 16:03

    @Mia: das ist ein Mensch der immer in Bewegung ist....das Glashaus ist sein Ruhepol, denn er ist Landschaftsgaertner und Architekt, aber daneben macht er gefuehrte Saharatouren und natuerlich die passenden Vortraege dazu..ich denke auch in dieser leichten Bewegungsunschaerfe ist seine Persoenlichkeit wunderbar getroffen.
    LG Isis
  • Ines Meier 26. April 2004, 15:57

    na da gab es schonmal ein schönes bild von ihm hhier in der fc sicher von dir oder?!

    dieses hier:
  • Ines Pérez Navarro 26. April 2004, 15:53

    @Mirjam: ja klar, er ist bei mir schon zweimal da......ich werd`s drunter stellen.
    @Mia: du auch? Es kann nicht scharf sein, wenn man bei ein Zwanzigstel diese bewegte Emotion einfaengt. Leider....aber das ist life.
    LG Isis
  • Ines Meier 26. April 2004, 15:49

    den kenn ich auch ;) hat einfach ne schöne ausstrahlung finde ich... schade das es hier nicht scharf ist
  • Mirjam H. 26. April 2004, 15:42

    Den kenn ich doch!!! Hast du uns schonmal vorgestellt, oder? Schönes lebensechtes Portrait!

    Liebe Grüße Mirjam

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz