Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Richter


Basic Mitglied, Unterfranken

In Action...

.. sind hier viele Fotografen.
Aufgenommen bei einem Fotokurs an der VHS Schweinfurt.
Mit Bilddaten kann ich diesmal leider nicht mehr dienen, ist schon einige Zeit her und mit einer analogen Kamera geknipst.

Kommentare 9

  • Axel Richter 16. Januar 2006, 16:02

    War echt schlimm! Überall standen die Knipser rum und haben den Leuten den Weg versperrt. Schlimm, schlimm! ;-))
  • Matthias Endriß 16. Januar 2006, 15:46

    Die reinste Invasion der Stativschlepper. *lol*
    Starke Langzeitbelichtung.
    LG Matthias
  • Bernd Stöhlein 14. Januar 2006, 22:53

    Jetzt dachte ich erst, das war von unserem Usertreffen,
    mit ein bischen Klonen und so. Aber die Verrückten auf dem Bild sind wir garnicht, ufff.
    Na dann, klasse erwischt, die "Schießwütigen".

    Gruß Bernd
  • Uwe E. aus G. 10. Januar 2006, 0:47

    Ich seh mich, ich seh mich!!! Grins :-)))
    Da hast Du aber tief im Archiv gewühlt!
    Wie hast Du es denn digitalisiert???
  • Der Dicke 9. Januar 2006, 20:32

    ;-)))
    das foto schick ich mal an wikipedia. wenn die was für "totfotografiert" brauchen. ;-)))
  • Axel Richter 9. Januar 2006, 20:28

    @Thomas
    Das sind noch mehr Stative drin :-))
  • Axel Richter 9. Januar 2006, 20:27

    @Der Dicke
    Yep, da kann man schon mal eine Scheu vor Stativen bekommen!
    Hattest du vielleicht auch so ein prägendes Ereignis? Was z.B. deine Scheu erklären würde! Ich will aber jetzt auch nicht zu tief bohren und längst vergessene Erinnerungen wecken! ;-)
  • der T O M 9. Januar 2006, 20:25

    Zum GLÜCK bin ich da nicht drauf ^_^

    Mich würde mal interessieren was in dem Sack ist!
  • Der Dicke 9. Januar 2006, 20:18

    *LOL*
    das is ja richtig heftig. eine stativdichte wie im wald.... ;-)))