Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Allan Karzel


Basic Mitglied, Bremen

Kommentare 6

  • Dagmar Fuchs 28. November 2004, 21:11

    Donnerwetter! Das ist ja Klasse geworden. Diese Bewegungsunschärfe mit dem relativ scharfen Gesicht.
    lg Dagmar
  • Pascal Vonlanthen 26. August 2004, 22:13

    dieses Phtoto ist ganz toll, teschnisch sehr schwer zu machen!

    cu

    Pascal
  • Aurora G. 20. August 2004, 14:51

    Sehr schön! mfg., Aurora
  • Jutta Schär 19. August 2004, 22:51

    ja....... das bild gefällt mir, habe ich ja selber zwei katzen....... das helle oben einfach wegstemmpeln und erledigt ;-))
    lg jutta
  • Oliver Sc. 18. August 2004, 13:43

    Ein ungewöhnliches und gutes Foto!
    Gefällt mir wirklich gut. Ohne den überstrahlten Bereich oben wär's perfekt.
    Also im Zweifelsfall dem hellen Streiffen befehlen, zu verschwinden. Denn die Katze nimmt keine Befehle an.
  • Jürgen Schäfer 17. August 2004, 18:05

    ...ziemlich viel Action - konnte da eine Maus gerade noch entwischen?
    ...fragt sich Jürgen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz