Zurück zur Liste
in a sunny room (2)

in a sunny room (2)

1.385 7

Bernhard M. Schmid


kostenloses Benutzerkonto, Kawasaki

Kommentare 7

  • Chris Pietsch 19. April 2004, 20:52

    Klasse Bild.
    Das Überstrahlte find ich gut, da dadurch der Boden mit der Wand verschmilzt.
    Das Glas fügt dem Bild leider keine Aussage hinzu.
    Ich hab es für mich probehalber raus retuschiert und muß sagen, so ist es deutlich besser.
    Jetzt Oberkörper und Kopf noch etwas aufhellen.
    O.K. ich übertreib; der Photoshop Virus.
    Also, noch einmal: Klasse Bild.
    Chris.
  • Swetlana Model 2. März 2004, 15:41

    diese lichtspiele find ich bezaubernd
  • Bernhard M. Schmid 25. Februar 2004, 12:27

    jaja, nicht alles perfekt
    @erik, you got a point there
    @frank, so koennte man's auch machen und dann waere erik's 'not tight enough' auch angesprochen.
    trotzdem gefaellt es mir auch so wie ist ...
    lg, bernhard
  • Frank Liedtke 25. Februar 2004, 0:38

    Die Belichtung des Gesichtes in so einer Situation ist auch nicht ganz einfach - hast Du aber gut hinbekommen. Und auch die Pose oberhalb des Sonnenlichtes finde ich sehr angenehm und wirklich entspannend. Mir gefällt es sehr, wenn meine Hand alle Sonne abdeckt - wie siehst Du das ?
  • Wilfried Krüger alias Willivision 24. Februar 2004, 17:55

    Eine sehr schöne Aufnahme die mir gut gefällt.
    Gruß
    Wilfried
  • Marc Sigrist 24. Februar 2004, 17:41

    sehr gut und deutlich besser, als dein anderes.....das glas wasser hätte man aus dem bereich des sonneneinwurfs rausnehmen müssen....das würde es besser wirken....

    marc
  • Erik Feingold 24. Februar 2004, 17:15


    The model is breath-taking.

    The pose is nice.

    Buth it seems like the photo is too tight to communicate the "sunny room" and not tight enough to focus on the model...

    Regards,
    Erik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz