Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W Zopf


Complete Mitglied, Zipf

In 80 Tagen um die Welt

:-)

Schönen Sonntag

LG Wolfgang


Danke
Jurzburg
für den Vorschlag
:-)

Kommentare 199

    Die Diskussion für dieses Foto ist deaktiviert.

  • Silenzio 2. Februar 2012, 22:39

    @Michael Grumann: nicht so bescheiden mit
    den Satzzeichen umgehen, junger mann !
    zwischen "Deutsch" und "bevor" bitte ein komma. ;-)
  • Reiner M 2. Februar 2012, 21:51

    Meine Güte, was für ein Foto!!!
    Gruß R.
  • Dabra 2. Februar 2012, 19:09

    WOW ! Sprachlos :O
  • Peters Barbara 2. Februar 2012, 17:57

    Herzlichen Glückwunsch zum Stern!
    Ein herausragendes Foto, Farben, Freistellung und Schnitt und natürlich das Gesamtmotiv, tolle Arbeit!
    LG
    Barbara
  • fotomarion 2. Februar 2012, 14:08

    glückwunsch !
  • F R A N K 2. Februar 2012, 12:48

    Gratuliere ;-)) Cooler Titel ;-))))
  • Diana Mende 2. Februar 2012, 9:37

    Fotografie ist Kunst und Kunst ist Geschmacksache, super Bild, super Titel
  • Holger Born 2. Februar 2012, 6:51

    Da isses ja wieder, das Käferchen.
    Freut mich!

    LG HOlger
  • Hubert Bichler 2. Februar 2012, 5:35

    Hast ihn verdient deinen Stern, gefällt mir sehr gut!

    Gratuliere

    lg Hubert
  • PeterSchwarz 1. Februar 2012, 22:44

    Hey Wolfgang, Glückwunsch zum absolut verdienten Stern. Jetzt hätte ich das doch fast verpaßt! 11/10 Punkten!
    vlg, peter
  • Mario Voigt 1. Februar 2012, 21:24

    Tja, ich bin, glaube ich, noch nicht ganz so weit, die Vorzüge eines wahrlich bescheidenen Gemütes genießen zu können. Aber ich arbeite ganz sicher daran.
    Das Bild finde ich jedenfalls schon mal sehr ansprechend. Dann bin ich vielleicht sogar auf gutem Wege.
    Gratuliere zu dem sehr schönen Foto.
    Gruß Mario
  • Silvia Schattner 1. Februar 2012, 21:17

    Fav! Und herzlichen Glückwunsch zum Galerieeinzug!
    VG Silvia
  • werk67 1. Februar 2012, 20:41

    Nochmals Glückwunsch von mir.
    Das Bild hat es absolut verdient einen Platz in der Galerie zu bekommen.

    Lg Jürgen
  • W Zopf 1. Februar 2012, 19:48

    Danke !!!
    :-)
  • Dorothea P. 1. Februar 2012, 19:40

    Gratuliere!
    lg, Dorothea
  • Kommissar Lohmann 1. Februar 2012, 17:51

    Das Bild finde ich wirklich ästhetisch und fein - ganz sicher anders als all die Standard-Schlangen und Seevögelbildchen hier..

    Den Beitrag von Silenzio finde ich weder arrogant noch weinerlich- jeder versteht eben was er verstehen will..

    Ich bin mal gespannt welches "bescheidene Gemüt" sich von dieser Anmerkung noch so angesprochen fühlt und entsprechend reagiert ..höhö
  • Vera Laake 1. Februar 2012, 17:07

    Eine Winzigkeit so wirkungsvoll in
    Szene setzten, wer kann das schon.
    GRATULATION!
    Lieben Gruß, VERA
  • verocain 1. Februar 2012, 16:59

    Lieber Silenzio,

    das ist schon ziemlich überheblich, latent-arrogant und weinerlich zugleich, was du da schreibst.

    Nur meine Meinung. Wollte das nicht unkommentiert lassen. Damit du nicht am Ende noch glaubst, du fändest allzu viele, die dem schweigend zustimmen ;-)
  • Ludwig Berchtold 1. Februar 2012, 6:35

    Hallo Wolfgang!
    Gratulation zu deinem verdienten Stern!
    Amüsant sind immer die Anmerkungen.
    Besonders wenn man dann die Fotos der Schreiber anschaut.
    lg
    Ludwig
  • Baumbewohnerin 1. Februar 2012, 0:36

    @ Silenzio:
    Mag sein. -
    Aber hier versteht keiner einen anderen und will das auch gar nicht - darum fällt es nicht weiter auf, wenn man nix versteht o:)

    Schön, dass dir mein Name gefällt :-)
  • Silenzio 1. Februar 2012, 0:32

    @ Baumbewohnerin (passt irgendwie ;-)
    wer nicht nur lesen, sondern auch verstehen kann,
    ist klar im vorteil.
  • harry k. 1. Februar 2012, 0:28

    Und Jürgen, seit einiger Zeit bewirbt sich ja auch ein Kandidat sehr erfolgreich um den Vorsitz des Vereins den er proklamiert hat.
  • Baumbewohnerin 1. Februar 2012, 0:26

    Silenzio, gestern um 20:58 Uhr
    ......"bevor der gemeine mensch gänzlich von solchen krabbelnden kleinlebewesen verdrängt wird. ...."

    Angesichts 7 Milliarden Menschen, die bereits jetzt jeden halbwegs zugänglichen Winkel dieses Planeten belagern und alles ausrotten oder aufessen, was nicht auf zwei Beinen geht - und bei der Vorstellung, dass sich diese 7 Milliarden in Kürze wiederum vielfach vermehren werden, sieht ein gefürchteter Verdrängungsprozess eher umgekehrt aus, nicht wahr?-)
  • Venni 1. Februar 2012, 0:23

    WOW ! Einfach Klasse.
    LG Venni
  • harry k. 31. Januar 2012, 23:44

    Jaja, die Netten von Gruppe A ....
    Bullsh...!
    Bei jedem Bild einer Marie, eines Andreas, eines Jafaellt, eines Gerhard wird rumgekotzt ohne Ende und vielmals angeboten, diese wunderbare Gemeinschaft der Blinden doch verlassen zu dürfen.

    Aber das zählt ja auch nicht. Gruppe A hat ja schließlich recht ....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 49.170
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 31. Januar 2012
341 Pro / 308 Contra

Öffentliche Favoriten 22