Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

In 5 Tagen ist meteorologischer Frühlingsanfang...

,,,davon ist heute leider noch nichts zu merken.

Kommentare 26

  • ExposureArt 31. März 2013, 12:46

    hoffentlich wirds bald frühling... :)
    Frohe Ostern
    Gruß Chris
  • Hanne L. 11. März 2013, 17:51

    Wir haben seit Samstag wieder Schnee. Im Winterurlaub hab ich ihn genossen, hier möchte ich den FRÜHLING!!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Marcel Stieger 4. März 2013, 20:44

    Da hast du den Winter in seinem schönsten Gewand erwischt. Heute hat bei uns der Frühling erstmals an die Tür geklopft.
    LG aus der Schweiz
    Marcel
  • ArianaB 3. März 2013, 18:01

    Ich kann es kaum erwarten, deshalb habe ich ein Foto vom Vorjahr hochgeladen. Es fehlt die Wärme und die Farbe. Ein typisches jetzt hatten wir genug vom Winter fotografisch ausgedrückt.
    Gruß Ariana
  • Hans-Peter Möller 2. März 2013, 22:39

    Offenbar ein letztes schönes Aufbäumen des Winters. Ein gutes Licht-/Schattenspiel hat Dein Foto.
    LG aus Berlin
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. März 2013, 19:17

    eine ganz besonders schöne Wiinteraufnahme....
    so könnte es gerne noch etwas bleiben, statt Regen und Dunkelheit..
    warten wir es ab..
    Liebe Grüße und ein schönes Frühlingswochenende !
    Dorothea
  • Ilse Jentzsch 26. Februar 2013, 18:31

    Lieber Eckhard, was anderes wir mir wohl auch nicht übrig bleiben.
    Wie gut, daß wir zwei Möglichkeiten haben den Frühlingsanfang zu bestimmen :-)
    LG Ilse
  • Eckhard Meineke 26. Februar 2013, 18:29

    Du must einfach den astronomischen Frühlingsanfang nehmen. ;-) Eckhard
  • Rainer Switala 26. Februar 2013, 9:09

    nein das sieht immer noch sehr winterlich aus
    sonnenschein war selten in diesaem winter
    gruß rainer
  • kahaanii 26. Februar 2013, 8:08

    Wunderbares Winterfoto - wir werden wohl noch ein Weilchen dabei bleiben. LG Edith
  • Trautel R. 25. Februar 2013, 17:59

    auf den straßen taut es zwar ein wenig, aber ich bin heute im park und wald unterwegs gewesen, da schaut es noch ähnlich aus.
    vielleicht ist es doch die letzte winterliche aufnahme von dir, über die ich mich freue?
    lg trautel
  • Helga Und Manfred Wolters 25. Februar 2013, 9:50

    guten morgen ilse,

    dreh ich mich um und schaue aus dem fenster meines arbeitszimmer in den garten auf restschnee, der langsam schmilzt und ein wenig grün und weiß der schneeglöckchen freigibt, die da kommen, ahne und sehne ich mich nach ihm, den frühling.

    allerdings sagen die wetterkundler eine erneute kälteperiode voraus:-(; vielleicht irren sie sich ja.

    glg von uns,
    manfred
    ps: gek. belichtet kommt deine impression daher
  • Rudolf Baier 24. Februar 2013, 20:49

    Wenn an " Mathis " Schnee und Eis liegt, dann kommt ein besonders schönes Frühjahr.
    Lassen wir uns überraschen.
    Liebe Ilse, wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • CleScho 24. Februar 2013, 17:11

    Ich hätte gerne zum Frühlingsanfang 21 Grad Wärme und endlich Sonnenschein.
    LG Clemens
  • G D 24. Februar 2013, 16:05

    Nun, wenn du es sagst... ;)))
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz