Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In 4 Tagen ist die AIDAluna wieder zurück

In 4 Tagen ist die AIDAluna wieder zurück

735 5

didi-kiel


Free Mitglied, Kiel

In 4 Tagen ist die AIDAluna wieder zurück

Das neue Kreuzfahrtschiff AIDAluna heute beim Auslaufen um 20 Uhr in Kiel.Nun geht die Reise weiter nach Oslo und Kopenhagen,bis Sie am 26. wieder in Kiel anlegt.
Länge: 252 Meter
Breite: 32,20 Meter
Tiefgang: 7,30 Meter

Kommentare 5

  • Timaaay 26. April 2009, 4:25

    schon faszinierend die aida flotte.
    LG: Timaaay
  • Manfred Blochwitz 23. April 2009, 22:09

    in voller Länge, mit Beleuchtung, klasse geworden.
    lg Manfred
  • Jan van Dyke 23. April 2009, 13:46

    Die hast Du ja bei sehr gutem Licht erwischt,dass Bild hat eine Top Qualität!

    LG Jan
  • Ralf Bandholz 23. April 2009, 7:09

    Sauber erwischt,die werden wir ja jetzt öfter in Kiel sehen.
    LG
    Ralf
  • Olaf Eggert 22. April 2009, 21:21

    Sauber erwischt,trotz des grauen Himmels !!!
    Bin heut morgen vor der Arbeit in Möltenort gewesen ...leider noch etwas zu früh...pech gehabt !!!

    Aber Sonntagmorgen krieg ich sie bestimmt ,wenn ich den Wecker nicht erschlage ;-)

    Auch sehr schön mit den dezenten Lichtern ,gefällt mir sehr gut .
    Ich war auch erst am überlegen ob ich sie beim Auslaufen Fotografieren sollte ,aber das Licht dachte ich wäre nicht das Beste .

    Schön klar und scharf

    Gruß Olaf