Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

in 3 Wochen

sehen wir uns .... nicht wahr ???

meine rote Jacke
meine rote Jacke
Ursula Kuprat


zum Carnevale di Venezia 2009

ich freue mich auf Euch und bin gespannt auf Eure neuen Kostüme

* Ihr meine lieben Masken *

knutsch

und ich ich freue mich auf Euch * alten * und * neuen * Fotografenfreunde

auf unser Kennenlernen und Wiedersehen


ich treibe mich vom 14.2. bis zum 21.2.09 in Venedig in Begleitung mit meiner Kamera irgendwo und irgendwie zum Fotografieren und beim Klönsnack rum

Tschüßi
Ciao

Eure Uschi

P.S. ich hoffe wieder tolle Fotos von Euch * Masken * zu machen
und daß, alle Fotografenfreunde mit super Aufnahmen nach Hause kommen

http://picasaweb.google.com/Seerosen/CarnevaleDiVenezia2008#

http://picasaweb.google.com/Seerosen/Masken2008#

Kommentare 10

  • Lady Mondenschein 16. Februar 2009, 15:48

    Hallo - hier spricht eine "Maske" - fein - dann bist Du ja Rosenmontag in Venedig....ich auch.....dummerweise erkennt man sich nicht....aber ich freu mich dennoch schon wahnsinnig......hoffentlich wird es schönes Wetter.....

    Grüße - die Lady Mondenschein...
  • Peter Hildebrand. 8. Februar 2009, 7:54

    eine schöne Collage hast Du da zusammengestellt - digital gestapelt oder analog ausgelegt?
    Na dann wünsche ich Dir viel Spaß für neue Venedigbilder, bald geht es ja bei Dir los, das Reisefieber wächst sicher jetzt bereits!
    lG, Peter
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2009, 0:38

    Wünsche dir weiterhin so schöne Bilder ! Und viel Spaß !
    n o r B Ä R t
  • Wolfgang Honzejk 4. Februar 2009, 18:26

    hallo uschi,
    wo hast du die vielen bilder her??? noch ne kleine anmerkung: der titel ist falsch es sind nur noch 2 wochen grins...
    lg wolfgang
  • Juergen Ringelhann 2. Februar 2009, 10:49

    Viel Spaß! Ich komm gerade zurück. Zum Karneval hab ich's heuer nicht geschafft. Vielleicht wieder im nächsten Jahr.
    Momentan sind sehr viele Gebäude verpackt, weil sie renoviert werden. Am gräßlichsten die Seufzer-Brücke; so gräßlich, dass sie schon gleich wieder schön ist. Laß dich überraschen!
    LG Jürgen
  • Franziska Schubert 1. Februar 2009, 11:13

    Nun gehts ja schon wieder für euch nach Venedig.
    Ich meld mich vorher noch mal. Freu mich für dich.

    LF Fränzi

    PS: existiert deine rote Jacke noch ?
  • Wolfgang Honzejk 30. Januar 2009, 23:26

    Hallo Uschi,
    wunderbar was du da gemacht hast! Wir freuen uns riesig auf Venedig und hoffen auf gutes Wetter... gute Motive... gute Begegnungen und auf super Bilder!
    LG Wolfgang
  • Deti Friedrich 30. Januar 2009, 19:47

    zum allerersten mal bin ich auch dabei (19. bis 25.02.09) !!!

    ---
    freu mich schon wie ein Schneekönig :-)

    viel Erfolg und Schööööne Bilder ... Deti
  • Benita Sittner 30. Januar 2009, 17:24

    ....gelungene Collage....das würde ich auch zu gerne mal erleben....aber....muss noch warten....ich wünsche Dir für Deinen Venedig Besuch viel Spass .....gute Fotos.....damit wir hier noch mehr schmachten können.....LG Benita
  • Walter Schlüter 30. Januar 2009, 12:52

    Das glaub ich, das du dich freust.
    Dein Bilderfundus muß ja gigantisch sein
    Bin leider nicht dabei.
    Wünsche dir wieder viel Freude
    Walter