Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilde Nairz


Basic Mitglied, innsbruck

in 3 Tagen beginnt der Herbst

aber der Sommer ist heuer ausgefallen ggg- dafür kommen jetzt die Tage mit herrlichen Farben- im Bild oberhalb von Innsbruck mit der Rumerspitze

Kommentare 7

  • Johann Messner 25. Oktober 2014, 7:43

    Eine sehr gelungene Aufnahme. +
    Der Herbst ist da, in all seiner Pracht.
    Gruss, Johann
  • Mikiitaly 13. Oktober 2014, 14:07

    schönes Licht und tolle Farben, ein gelungenes Bild
    LG Miki
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 21. September 2014, 12:48

    sieht klasse aus so farbenfroh

    LG
    Stefan
  • ErichS. 20. September 2014, 23:02

    Wir waren vom Sommer 2013 wohl verwöhnt!
    Ich kann mich aber erinnern, dass ich mich damals nach Regen und Abkühlung gesehnt habe.
    ja der Herbst ist da und es werden sich in Kürze die Blätter verfärben, wie du bereits in deinem Bild zeigst.
    Gruss Erich
  • Roland Ullrich 20. September 2014, 21:18

    Wenn man Dein Bild sieht, könnte man wirklich meinen zwischen Frühjahr und Herbst liegt nicht viel! Klasse Farbenpracht! LG roland
  • MadlensFotografie80 20. September 2014, 20:56

    wunderschön mit den herrlichen farben
    grüßle madlen
  • JoWa 20. September 2014, 20:32

    herrlich...
    selbst bei uns in oö ist schon herbstfärbung zu sehen, und - angeblich ein zeichen eines frühen winters - es fällt schon jede menge laub von den bäumen....
    schönen sonntag - josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz