Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

in 2 Wochen ist schon wieder Pfingsten

und sie blühen rechtzeitig - meine Pfingstrosen


ES WIRD NIEMALS SO VIEL GELOGEN
WIE VOR DER WAHL - WÄHREND DES KRIEGES UNDNACH DER JAGD:

- Otto v. Bismarck -

Kommentare 4

  • Christel Kessler 21. Mai 2014, 8:30

    Ich liebe die Pfingstrosen sehr, meine blühen auch längst schon, könnte sogar sein, dass die Blüte zum Pfingstfest verblüht ist.
    lg christel
  • gre. 19. Mai 2014, 22:02

    Eine schöne Sorte hast du im Garten, fein in der Farbe.
    LG gre.
  • Fotomaus 1 18. Mai 2014, 21:05

    Grossartig von Dir aufs Bild gebracht. GLG. Fotomaus 1
  • Obelix2223 18. Mai 2014, 14:59

    bei mir sind sie noch nicht so weit, aber ich hoffe, dass sie bald so schön blüht wie deine
    lg joachim