Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

* In 2 Monaten ist Weihnacht ! *

Hamburg
Archivfoto vom Winter 2010.

Kommentare 18

  • K.-P. Schneider 11. November 2013, 19:43

    Auch gut :-)
    Ich hatte ein wenig in deinem Revier gewildert :-)
    Danke für die Plusse...
    Speicherstadt von der Poggenmühlebrücke
    Speicherstadt von der Poggenmühlebrücke
    K.-P. Schneider

    Gruß Peter
  • HerbertKpn 3. November 2013, 22:41

    ... und seit gefühlten 3 Monaten gibt es schon Lebkuchen im Supermarkt. Ich mag noch nicht so recht daran denken. Aber dein Bild ist große Klasse. Bei jeder Jahreszeit ein Supermotiv!
    Lg herbert
  • André Heidner 28. Oktober 2013, 13:37

    ... brrr...aber es kommt bestimmt wieder so ... ;-)) VG André
  • Holger X. 27. Oktober 2013, 7:55


    Zu der Zeit, als Du diese Aufnahme gemacht hast, hatte mich die Kälte ins Haus gebannt - schön, daß wenigstens Du dort warst und den vereisten Fleet festgehalten hast !

    L. G. - Holger
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. Oktober 2013, 10:33

    das Bild ist klasse.....es sieht aber trotzdem fies kalt darauf aus
    Gruß Wolfgang
  • Kugelbauchi 25. Oktober 2013, 7:13

    Eine Pracht!!
    LG Susanna
  • gerla 24. Oktober 2013, 22:02

    einfach wunderschön!
    lg gerla
  • Speicherstadt-01 24. Oktober 2013, 21:35

    Jaa, und Heiligabend ist der einzige Tag im Jahr, wo der Schuppen geschlossen hat, und man ungestört dort Bilder machen kann, ohne das irgendwelche Funzen in die kamera blenden :) LG
  • andersARTig 24. Oktober 2013, 20:59

    Ist das in HH schon so kalt? Ihr seit ja echt arm dran
    Trotz Kälte noch ein schönes Foto geworden.
    +++
    VG Bernhard
  • Charly R. 24. Oktober 2013, 20:33

    och nööö . . . is ja ein tolles Motiv . . aber das hat alles noch Zeit . . .

    ; )))
  • digitovita 24. Oktober 2013, 19:59

    da kann m,an sich auch auf winter freuen. top. vg toni
  • Uwe Logemann 24. Oktober 2013, 19:51

    Mit Eis und Schnee ist das noch mal 'ne ganz andere Nummer. Speicherstadt von ihrer besten Seite.
    Gruß, Uwe
  • Wolfgang Nickel 24. Oktober 2013, 19:50

    Eine starke Aufnahme und eine Einstimmung auf das was wir noch vor uns haben...

    Gruß

    Wolfgang
  • Harry H. Zimmermann 24. Oktober 2013, 19:31

    ich mag gar nicht daran denken :-(
    Gruß Harry
  • Angela Höfer 24. Oktober 2013, 19:08

    tolle erinnerung an die kalte jahreszeit hoffentlich entgehe ich diesem wetter wieder ;-)
  • Gerd Ka. 24. Oktober 2013, 18:07

    Oh, aber doch noch nicht jetzt! Von mir aus kann der Winter sich ruhig ordentlich Zeit lassen ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Robi H. Löwy 24. Oktober 2013, 17:51

    Märchenhaft kalt / schöne Einstimmung
    auf's Fest der Wärme und Menschlichkeit,
    die in diesem wundersamen Bild
    schon ausgestorben scheint.

    Tolle Inszenierung wie in einem naiven Gemälde.

    LG, Robi
  • Wolfgang Sch. 24. Oktober 2013, 17:41

    ...gemach ..gemach ... nix überstürzen ;-)
    Gruß