Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
979 15

JochenZ


Basic Mitglied, Nagold

Impressive view

Es ist einfach beeindruckend wenn man solch einen großen Schwarm beobachten darf. Unaufhörlich zogen die Makrelen Ihre Kreise. Einfach nur ruhig bleiben und genießen.

Kommentare 15

  • TammoM 11. Januar 2015, 21:11

    WOW!
    Das Bild hat eine Dynamic die ihresgleichen sucht!

    grüsse
    Tammo
  • nroh-unterwasser 7. Februar 2014, 14:59

    Den Moment transportierst du mit deinem Bild für mich gut rüber, muss wirklich beeindruckend sein.
    LG Christiane
  • Engel01i 1. Februar 2014, 14:00

    Wirklich tolles Schwarm Bild. Was mich hierbei mal brennend interessieren würde, auf welcher Leistungsstufe du den Blitz hattest bei den angegebenen EXIF-Daten. Ein bisschen sieht es so aus als wenn es nur ein Blitz war und der von rechts kam. Allerhöchsten Respekt bei dieser Weitwinkel-Perspektive.

    Grüsse und ein schönes Wochenende

    Ingo
  • Claudia B71 19. Januar 2014, 17:17

    Na das ist Tauchen !!! Geniesen, im Wasser hängen, und ja nicht ans Essen denken ;-) Toller shot!

    lg
    Claudia
  • Hans J. Mast 19. Januar 2014, 17:06

    Starkes Schwarm-Bild.
    VG
    Hans
  • Christian Schlamann 19. Januar 2014, 11:03

    Natur pur, einfach zum Träumen! Schön festgehalten!
    Gruß Christian
  • Burkhard W. 18. Januar 2014, 11:16

    Solche Schwärme sind einfach nur beeindruckend, da möchte man ewig zugucken. Gut gemacht.
    Gruß, Burkhard.
  • Kurt W. Gross 17. Januar 2014, 23:16

    Sehr schoen, super gemacht die Stachelmakrelen

    LG
    Kurt
  • Sven Hewecker 17. Januar 2014, 22:58

    Was für ein Gewusel ... und dann noch das schöne Licht des 'Early Morning's' dazu ... einfach nur zum Träumen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Tobila 17. Januar 2014, 22:08

    Jaaa, da beginnt das Herz höher zu schlagen und ich weiss, weshalb ich Taucher wurde...
    Gruss Tobila
  • Roland Sax 17. Januar 2014, 21:54

    ja, so macht Tauchen wirklich Spass, schön festgehalten von Dir. Bald schon, darf ich auch wieder...
    lg roland
  • Elisabeth Verhuven 17. Januar 2014, 21:21

    Das ist Leben, ein sehr schönes Foto und bestimmt ein tolles Erlebnis. Die Sonne gefällt mir sehr im Hintergrund. LG Elisabeth
  • scubaluna 17. Januar 2014, 20:28

    Pura vida......was für ein toller Moment. Da wäre ich jetzt auch gerne mit dabei. Prima diese Farbtöne. Die Sonne bringt da ein bisschen Wärme mit rein. Sauber gemacht von dir :o)

    LG Reto
  • sabine5235 17. Januar 2014, 18:06

    wunderschön kann ich dazu nur sagen

    LG Sabine
  • Matthias Brinkschröder 17. Januar 2014, 17:33

    Einfach nur ruhig bleiben und genießen, so sehe ich das auch. Leider werden die Momente mit solchen Schwärmen immer weniger. Sehr dynamisches Bild, gefällt mir sehr gut.

    Grüsse und schönes Wochenende,

    Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasserbilder
Klicks 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten