Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Kurtz


Basic Mitglied, Königsfeld / Schwarzwald

Impressions of Venice 2.1

Venedig war für mich ein Fotografen-Traum
konnte mich kaum bremsen bei der Vielfalt an Motiven
--------------------------------------------------------

Ich hatte das Foto mit dem falschen Rahmen hochgeladen, hier jetzt die richtige Version

Bisherige Anmerkungen:

Torsten Albe, gestern um 20:24 Uhr
Klasse.

Sehr schöne Farben und guter Schnitt.

Grüße

Torsten

Wiebke 1978 , heute um 9:13 Uhr
Sehr schöner Schnitt, durch die Hausecke wird das Bild in zwei Wege geteilt, die man verfolgen kann, entweder zu Fuß oder mit dem Boot.
Wenn ich Dein Foto sehe, will ich auch sofort dorthin! :)
Der Titel "Venice by night" ringt mir allerdings einen etwas irritierten Blick ab. Für mich hat es doch deutlich mehr Abend/ Dämmerungscharakter.
Lg,
Wiebke

Kommentare 1

  • Wiebke1978 11. Januar 2008, 13:20

    Super! :)
    Ich freue mich dann schon mal auf die wahrscheinlich folgenden Nachtbilder von Venedig!
    Lg,
    Wiebke