Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


Pro Mitglied

"Impressions of Rome02"

die Brücke der Engel


Canon 20D

Kommentare 26

  • Robert Schlesinger 17. August 2006, 12:13

    Also wirklich soetwas intensives und perfektes Architektur Foto habe ich noch nicht gesehen.

    Ehre dem Ehre gebürt!!!

    +++ und weil es so gut ist gibt es noch ein Donnerstags --> +
  • Norbert Freitag 3. August 2006, 14:56

    Ich kann nicht anders als das Bild vorschlagen, denn immerhin sollen ja Bilder in die Galerie, die man für was besonderes hält. Tu ich hier und will wissen was ihr denkt ...
  • Kurt Kreibich 3. August 2006, 11:33

    Perfekt!
    Viel Glück damit!
    Grüßle von KK
  • foocon 1. August 2006, 23:01


    ... Canaletto - PRO

    `°|°´
  • Erwin F. 1. August 2006, 21:54

    ...wie altes italienisches kino !!!
    lg, erwin
  • Bea Z 1. August 2006, 20:02

    ich bin auch sehr beeindruckt von der Qualität des Bilder -
    PRO
  • Wolfgang Sch. 1. August 2006, 19:02

    besser gehts wohl nicht :-) ..proO
    LG, Wolfgang
  • Bernd T. 1. August 2006, 18:48

    Solche Anmerkungen wie die vorhergehende liebe ich.
    Keine wirkliche Aussage, statt dessen der Versuch,
    etwas Negatives zu finden - das gelingt immer :-).
    Meine Meinung: es wirkt wie ein altes Gemälde,
    Tonung und Kontraste sind hervorragend, ganz klar
    PRO !! :-))
  • Karin Blume 1. August 2006, 15:59

    GRANDIOS..... !!

    LG Karin
  • FRANCESCO SABETTI 1. August 2006, 10:20

    bellissima,complimenti da ROMA
  • Adolfo Valente 1. August 2006, 10:17

    Like an old print... Very beautiful, very well done
    lg, adolfo
  • Pe. Ko. 1. August 2006, 8:50

    Ein grandioses Bild. Erste Sahne. Die Bildbearbeitung ist eine Wucht.

    Toskanaimpression
    Toskanaimpression
    Pe. Ko.


    LG
    Peter

  • Claudia K. 1. August 2006, 8:47

    Motiv, Bearbeitung, Kontraste...einfach klasse.

    Beim Schnitt hätt ich persönlich evtl. rechts etwas mehr weggeschnitten - der minimal sichtbare Turm ist für mich suboptimal und evtl. könnte man die Brüstung dann in der Ecke auslaufen lassen.....

    LG
    Claudia
  • S. M.H. 1. August 2006, 8:09

    sieht einfach irre aus - klasse die kontraste und die tonung - der himmel ist das i-tüpfelchen!!

    lg
    sandra
  • Klaus al pronto 1. August 2006, 7:28

    stell ich mir in A1 wertvoll gerahmt vor... einfach ein Genuss!
    vg klaus