Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Impressions of New Zealand - Motiv vom Weltenbummler -  Geysier  -  Archiv

Impressions of New Zealand - Motiv vom Weltenbummler - Geysier - Archiv

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Impressions of New Zealand - Motiv vom Weltenbummler - Geysier - Archiv

Die ersten europäischen Siedler landeten um 1840 in dieser Region. Aufgrund von dubiosen Geschäften vieler Weißen mit dem Land, das den Māori gehörte, bildeten sich Spannungen zwischen Einwanderern und den Māori, die sich in den Neuseelandkriegen ab der Mitte des 19. Jahrhunderts entluden

Kommentare 30

  • Arin 25. Mai 2014, 4:51

    Hm, sorry wenn ich nach 33 "schoenes Bild" Bemerkungen mal dazwischenklecksen darf - mir sieht das ganze eher nach einem "schlechtes Foto mal sehen was der Computerzauberkasten hergibt" Versuch aus - und mir gefaellts gar nicht. Sieht keiner das das ganze schief ist??? Oh man unsere fotocommunity hat doch mit dem Bewerten der Bildqualitaet manchmal gar nix zu tun... wirklich sorry. (Muss aber anmerken, dass mir einige andere Deiner Aufnahmen sehr gut gefallen, jeder kann mal daneben greifen).
    LG Annett;)
  • ernesto haddad 22. Mai 2014, 4:35

    increíble Karl ! saludos
  • Trautel R. 11. Mai 2014, 10:36

    sehr interessant deine aufnahme, aber auch sehr geheimnisvoll.
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • Christine Matouschek 10. Mai 2014, 17:40

    Geheimnisvoll schön.
    Gruß Matou
  • Adolf Zibell 10. Mai 2014, 13:40

    Das war bestimmt ein schönes Naturerlebnis.....
    hast Du fein festgehalten.
    Gruß Adolf
  • Angela Sp. 10. Mai 2014, 12:45

    Wie toll muß sich das ansehen lassen in Natura.

    Lg und danke für die Wünsche
    Angela
  • Luci 11 10. Mai 2014, 11:23

    Ja, Dein Info ist sehr gut.
    Meine Schwester wohnte 18 Jahre da.
    Ein wunderschönes Bild von Dir.
    LG
    Luci
  • Lutz-Henrik Basch 10. Mai 2014, 9:51

    Ein sehr feines Motiv und sehr stimmungsvoll präsentiert.
    LG Lutz
  • Bickel Paul 10. Mai 2014, 9:16

    Fantastisch dieser Anblick. Eine grossartige Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Axel . W . A . 10. Mai 2014, 8:21

    Wow DAS IST NOCH EIN TRAUM-REISEZIEL.
    LG AXEL.
  • Günter Walther 9. Mai 2014, 21:38

    Das sieht durch Deine Fotobearbeitung sehr geheimnisvoll aus. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter
  • Wolfgang Weninger 9. Mai 2014, 21:22

    sieht spannend aus in dieser Bearbeitung
    Servus, Wolfgang
  • Marianne Hüsch 9. Mai 2014, 19:54

    Eine INTERESSANTE und gute Aufnahme
    auch gut die Info

    vlg Marianne
  • Jimbus 9. Mai 2014, 19:34

    Toll im Bild festgehalten.

    lg Detlef
  • Micha Berger - Foto 9. Mai 2014, 18:33

    ...das ist schon ein naturschauspiel der besonderen art.
    klasse!
    lg micha
  • Vitória Castelo Santos 9. Mai 2014, 18:12

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria

  • Fred Welke 9. Mai 2014, 14:20

    Sehr stimmungsvoll mit dem hochsteigenden Rauch. vg Fred
  • Inge Stüwe 9. Mai 2014, 14:15

    Eine wunderbare Impression,
    sehr spannend mit dieser Rauchwolke.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Rollmöpchen 9. Mai 2014, 13:14

    Ein Traum von einem Bild, Karl-Heinz;)))
    In jeder Hinsicht Ausgezeichnet*****

    Lieber Gruß Gabriele
  • Maria Kohler 9. Mai 2014, 12:13

    Das sieht ja super aus.
    Schöne Motive stellst Du hier ein.
    LG Maria
  • Christel Kessler 9. Mai 2014, 10:21

    toller Bildaufbau, besonders schönes und warmes Licht und sehr wirkungsvoll mit der Rauchwolke.
    lg christel
  • A. Ehrhardt 9. Mai 2014, 10:07

    das sieht spannend aus, sehr schön!

    lg andreas
  • Reinhardt II 9. Mai 2014, 10:03

    Wie auf einen andern Stern !
    VG Reinhardt
  • Foto-Volker 9. Mai 2014, 9:12

    das weckt erinnerungen!
    v. g. volker
  • Thomas Schulz 9. Mai 2014, 9:10

    Das sieht ja fantastisch aus.

    LG Thom@s.