Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Impressions of Great Palais 3 - Motiv vom Weltenbummler - Archiv

Impressions of Great Palais 3 - Motiv vom Weltenbummler - Archiv

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Impressions of Great Palais 3 - Motiv vom Weltenbummler - Archiv

Dieses bedeutendste Wahrzeichen Bangkoks am Ufer des Chao Phraya besteht aus über 100 Gebäuden in verschiedenen architektonischen Stilen. Das gesamte Gelände mit einer Fläche von mehr als 200.000 Quadratmetern wird von einer 1,9 Kilometer langen zinnenbewehrten Mauer umfasst.

Kommentare 20

  • Schnuffelmama 22. Juni 2014, 19:35

    ein wunderbarer Blickwinkel auf die schönen Örtlichkeiten . Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Koelsche 20. Juni 2014, 20:15

    Sehr interessante Ansichten, die von einer hohen Kultur zeugen, zeigst Du hier.
    Es müssen ür Dich schöne Erlebnisse gewesen sein, dies alles sehen zu können.
    Deine sehr guten Fotos sind sehr ansprechend!
    Ein gutes Wochenende!

    LG
    Koelsche


  • troedeljahn 20. Juni 2014, 10:04

    Klasse Perspektive und eine tolle Qualität. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • TacitusRomeo 19. Juni 2014, 12:48

    Klasse Aufnahme.
    VG
  • Klaus. Schmitt 19. Juni 2014, 10:10

    Wie beeindruckend das sein muss kann man hier nur erahnen ... schnapp dir Sylvia und der Weltenbummel geht weiter.

    LG Klaus
  • Heinrich Bross 19. Juni 2014, 9:48

    Ja da kommen alte teils vergessene Erinnerungen wieder hoch,nur gabs damals vor 43 Jahren weniger Touristen,ich hoffe dass ich mal wieder die Kurve kriege dorthin,feiner Ausschnitt,,gefällt mir.
    LG Heiner
  • Trautel R. 19. Juni 2014, 9:15

    ich schaue mir alle deine motive von dort an und träume dabei vor mich hin.
    lg trautel
  • MH1961 19. Juni 2014, 8:58

    eine sehr schöne Urlaubsimpression - bunt und fremd und ein klasse Bildaufbau

    LG Martin
  • Hotzenwäldler 19. Juni 2014, 7:41

    Enorm, das alles.
    Georg
  • Fred Welke 19. Juni 2014, 7:17

    Das sind immer wieder bewegende Bilder. vg Fred
  • Rumtreibär 19. Juni 2014, 5:53

    Bestens anzusehen. HG Dieter
  • Marianne Hüsch 18. Juni 2014, 23:24

    KLASSE auch diese Aufnahme
    ++++++++++++++++++++++++
    vlg Marianne
  • Ingeborg Bröll 18. Juni 2014, 21:50

    Die Größe ist ja unvorstellbar und die reich verzierten Gebäude sind einfach hohe Handwerkskunst vom allerfeinsten...die Zeit sollte man sich nehmen wenn man schon mal da ist. Eine tolle Teilansicht die Du vom fernöstlichen Baustil zeigst, Karl- Heinz. Klasse! Liebe Abendgrüße -Inga -
  • Brilu 18. Juni 2014, 21:48

    Architektur vom Feinsten und fantastisch fotografiert. LG
  • Rosetta4 18. Juni 2014, 20:45

    Kann mir denken, dass die Zeit nicht gereicht hat, um das ganze Areal zu besichtigen. Sehr schön ist's!
    LG, Rosetta