Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Impressionen_1 (IR)

Impressionen_1 (IR)

508 17

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Impressionen_1 (IR)

Farbinfrarotaufnahme im Friedhof in Eisenach am 23.02.08
Nikon D300 nikkor 28-105 (28mm) f8, 1min, Hoya R72 Filter, Stativ, Nachbearbeitung mit PS.
Wer wissen will wie man das macht unter:
http://www.fotocommunity.de/info/Farb-Infrarot

Kommentare 17

  • N. Claudia 28. Februar 2008, 14:01

    wow, welch herrliche arbeit! man kann lange hinsehen.. mein kompliment..
    wünsch dir einen sonnigen tag, lg. claudia
  • Liba Radova 25. Februar 2008, 20:16

    herrliches Bild! Stimmung TOP!
    LG Liba
  • Rafael Mesa-Coto 25. Februar 2008, 17:50

    Auch hier eine wunderbare Bearbeitung !
    Wirkt sehr mystisch und verträumt !
    Klasse Arbeit !

    LG Rafael
  • Marco der Günni 25. Februar 2008, 10:27

    Schaut aus wie Winter , jedenfalls ein gutes Motiv und so richt mystisch .
  • Trautel R. 25. Februar 2008, 8:50

    für deine bearbeitung hast du dir aber auch ein sehenswertes motiv herausgesucht.
    danke für den link, bisher hatte ich mich noch nicht mit infrarotmotiven beschäftigt.

    es ist schon erstaunlich, welche wirkung man auf einfachen motiven mit einer gekonnt eingesetzten bildbearbeitung erzielen kann.
    lg trautel
  • Margit -die Bildermacherin 25. Februar 2008, 7:59

    :)) Ah, jetzt ist auch meine Frage beantwortet.. sieht wirklich stark aus... lg M.
  • hk2102 24. Februar 2008, 23:05

    eine wirklich klasse Arbeit von dir, es gefällt mir sehr gut
    LG Heike
  • Ivo Hüttmann 24. Februar 2008, 20:04

    das is ja toll.die schärfe des bauwerkes und des efeus.
    das passt wunderbar zusammen.gefällt.

    LG Ivo
  • Martina Bie. 24. Februar 2008, 19:30

    Das ist ja richtig toll geworden! So sieht der Eisenacher Friedhof gleich viel anziehender aus (bin manchmal dort, weil Schwiegermutter dort liegt).
    LG Martina
  • Meina Giese 24. Februar 2008, 17:37

    Klasse, was man für Stimmungen mit diesem Filter erzeugen kann!
    Gefällt mir sehr. Evtl. hätte ich rechts das Dach noch geschnitten.
    L.G. Meina
  • Adam D. 24. Februar 2008, 16:56

    Klasse gemacht !
    Die Stimmung deines Bildes kommt gut rüber.
    VG Adam
  • Brigitte Rosenbach 24. Februar 2008, 13:41

    Erstaunlich, dass man diese Wirkung nur mit einem Filter erzielen kann. Zu dem Motiv sehr passend. Detailreiche, sehr schöne Aufnahme!
    LG Brigitte
  • Sylvia Schulz 24. Februar 2008, 13:28

    absolut klasse Arbeit, kommt zu meinen Favoriten!
    lg Sylvia
  • Klaus Kieslich 24. Februar 2008, 13:13

    Ganz toll gemacht
    Gruß Klaus
  • Bettina Stein 24. Februar 2008, 11:38

    Verzauberte Stimmung!
    LG Bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz