Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
IMPRESSIONEN VON ST. PETERSBURG

IMPRESSIONEN VON ST. PETERSBURG

1.128 7

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

Kommentare 7

  • Kathrin Reinemann 9. April 2010, 12:59

    Es ist eine wunderschöne Collage von Petersburg.
    LG Kathrin
  • Wolf. 8. April 2010, 17:40

    feudaler glanz
    wie sieht die rückseite aus??
    fragt
    der wolf
  • aspectus 7. April 2010, 22:22

    Wunderbare Eindrücke von St.Petersburg. Eine ganz tolle Collage!!! Ich habe ebenfalls die weißen Nächte dort erlebt - unbeschreiblich!!!
    LG Renate
  • Traudel Clemens 7. April 2010, 20:08

    Hallo und schönen Dank für Deinen netten Kommentar. Wir waren im Juni dort hatten taghelle Nächte, tolles Wetter. Das Visum benötigt man noch immer, aber seit dem Kalten Krieg hat sich viel getan. Ich war beeindruckt von all der Pracht in den russischen Schlössern. Ich denke, dass die Wasserspiele nur in den Sommermonaten stattfinden.
    Schöne Grüße - Traudel
    IMPRESSIONEN VON ST. PETERSBURG
    IMPRESSIONEN VON ST. PETERSBURG
    Traudel Clemens
  • Sweet Chantal 7. April 2010, 19:24

    Das hast du wirklich schön zusammengestellt.
    Sieht alles sehr hübsch aus, würde ich auch gerne mal hin
    Viele Grüße
    Chantal
  • Anier S. 7. April 2010, 18:51

    Wunderschöne Einzelfotos hast Du in diese Collage eingefügt. Schön, dass Du sie uns zeigst.Diese herrliche Stadt fasziniert mich auch.
    LG von Anier
  • fotographer 7. April 2010, 18:15

    wunderbare Collage ;wir waren noch zur Zeit des kalten Krieges nach 3 Jahren Warten auf Einreisevisum dort und in Moskau - aber leider im April und da waren z.B. auch die schönen Wasserspiele noch nicht an.
    Gruss dieter