Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Impressionen von Soma Bay

Impressionen von Soma Bay

285 14

HerbertKpn


World Mitglied, Mittelbiberach

Impressionen von Soma Bay

Damit endet meine kleine Serie von Bildern, die ich am Roten Meer gemacht habe. Demnächst beginne ich eine neue Serie, die Eindrücke einer zurückliegenden Afrikareise zeigt.

Euch allen einen guten Wochenstart!




Kommentare 14

  • B.Schalke 6. Mai 2013, 21:48

    Die Zusammenstellung deiner Einzelbilder ist echt mal was Besonderes
  • Hofmann Kurt 11. Februar 2013, 14:58

    Das sind schöne und interessante Erinnerungen, eine tolle Collage. Wider eine gute Arbeit von dir Herbert.
    LG Kurt
  • Antja 8. Februar 2013, 12:59

    Eine Collage vom Allerfeinsten! Bestechend die Schärfe und die Zusammenstellung der Details ist auch farblich sehr gelungen! Wirklich beeindruckend!
    LG Antja
  • Jutta Grote 4. Februar 2013, 21:51

    Das sind schöne und interessante Eindrücke. Gute Detailaufnahmen und Zusammenstellung.
    LG Jutta
  • Ewald Edelin 4. Februar 2013, 21:47

    Schöne Kollage deiner Bilder. Toll fotografiert.
    Grüße Ewald
  • picture-e GALLERY70 4. Februar 2013, 18:12

    ein wahrlich stachelige angelegenheit, dazu passt der fußabdruck. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Huetteberg 4. Februar 2013, 16:29

    eine tolle Collage
    LG Bernd
  • Manfred Fiedler 4. Februar 2013, 15:14

    Cool - also ich komme da gleich in Urlaubsstimmung!
    Manni
  • Gerlinde Gottschalk 4. Februar 2013, 15:03

    Sehr schöne Collage mit lauter Highlights, farblich eine Pracht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG.Gerlinde.
  • Siegfried Duerschlag 4. Februar 2013, 13:32

    eine sehr schöne Collage
    Mir gefallen nicht nur die Motive
    aber auch die Farbtöne
    gut gemacht,schön zusammengestellt
    LG Siegfried
  • HerbertKpn 4. Februar 2013, 11:52

    @Ursula und Dieter: Ja, das Bild rechts oben zeigt die Rinde einer Palme. Tiefer möchte ich nicht in die Botanik einsteigen, aber vielleicht gibt es in der FC jemanden, der an Hand der Rinde sagen kann, um welche Palme es sich handelt ...:-)
    Lg Herbert
  • Dieter Behrens K.T. 4. Februar 2013, 11:47

    Herbert, schöne Zusammenstellung. Nur bei dem Bild oben rechts bin ich am rätseln, ist das eine Baumrinde ?
    Die großen Blätter unten links, gibt es auch hier in Indonesien.

    LG a.ID, Dieter
  • Ursula Fliether 4. Februar 2013, 11:34

    Diese schöne Zusammenstellung erinnert mich an unsere alljährlichen Überwinterungen auf Gran Canaria. Nur eine Frage zu rechts oben: Ist das der Stamm einer Palme?
    Von deiner Soma Bay - Serie gefällt mir "Dem kalten Grau entkommen" am besten. Freue mich auf deine nächsten Fotos aus Afrika.
    LG Ursula
  • Fred Welke 4. Februar 2013, 11:30

    Eine Collage voller Erinnerungen und Eindruecke mit farblich attraktiven Nuancierungen. Gefaellt mir. vg Fred