Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Paul Fütterer


World Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Impressionen von der Amthorpassage in Gera

Die verschiedenen Glasdachkonstrukte habe ich gespiegelt, gekachelt und als Collage zusammengeführt. Ein Spiel mit geometrischen Formen.

Kommentare 6

  • Franz-Joachim Mentel 6. November 2014, 7:38

    Spiegelungen sind echt Dein Ding. Das hast Du wirklich perfektioniert. Eine sehr schöne Zusammenstellung präsentierst Du uns hier. Bestens gelungen.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • SCOTTY 3. Oktober 2014, 22:46

    So Spiegelungen haben schon was ...
    Rätsel 3: In der Schwebe
    Rätsel 3: In der Schwebe
    SCOTTY
  • Thomas Blanke 20. September 2014, 12:00

    verschiedenste Formen perfekt verarbeitet
    Liebe Grüße
  • ritayy 15. September 2014, 17:46

    sehr harmonisch ins Bild gebracht ! VG Rita
  • Klaus-Peter Beck 13. September 2014, 0:23

    Jetzt was kann man zu solche einem Kunstwerk noch sagen, es ist fast alles gesagt, aber irgendwie wollte ich auch noch meine Meinung äußern, zum Glück rede ich nicht so viel am Stück, sonst könnte hinterher einer sagen, es wäre ohne Inhalt gewesen :-)

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 12. September 2014, 23:53

    Deine Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut...
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    LG und ein schönes Wochenende Conny

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100