Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thody Keller


World Mitglied, Hattersheim

Impressionen von Ägypten - 17

Aufnahmeort: Assuan
Aufnahmedaten: Canon 20D & Canon 50mm 1.8 II

Kommentare 17

  • Impesa07 5. Juli 2008, 17:32

    Schöne Dokumentation des Strassenlebens!

    LG,
    Joerg
  • Stefanie Velten 5. Juli 2008, 5:51

    Wow! Ein sehr schönes und exotisches Foto. Sehr bunt mit vielen interessanten Details. Mich würde mal interessieren, was der Herr im Hintergrund, der direkt in die Kamera schaut dort tut? Schaut aus, als ob er Pfeife raucht. Ich finde diese Szene sehr gelungen, weil so viel Information in einem Bild verpackt ist. Ich sehe, interessante Menschen, Bananen, Tomaten, Gurken. Dies aber nicht alles so langweilig und steril, wie bei uns in Deutschland angeordnet, sondern sehr frei und trotzdem lecker.
    Mir gefällts!

    lg
    Steffi
  • Norbert° 2. Juli 2008, 23:14

    Ich habe vor Jahren mal eine Nilfahrt gemacht. Ich denke Du zeigst hier so das richtige Leben dort abseits der Tourihotels. Eine feine Doku.
    LG, Norbert°
  • Jens Leonhardt 29. Juni 2008, 18:05

    ich mag diese Markszenen sehr
    Leo
  • Inge Stüwe 25. Juni 2008, 18:30

    Super Szene, klasse Foto!!
    Sie strahlen beide gaaaaanz viel Ruhe aus, herrlich.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Foto-Rutkowsky 24. Juni 2008, 22:22

    Herrlich....keine Vorschriften wie das Obst und Gemüse zu liegen hat
    eine tolle Aufnahme!!!
    LG Kerstin
  • Günter Nau 24. Juni 2008, 20:58

    Hast Du an so einer "Pipe" eigentlich mal gezogen. Hätte mich mal interessiert, was da so geschmacklich herauskommt. Wiederum ein grandioses Foto und offensichtlich ist das 50 mm gerade das richtige Objektiv.
    Grüße Günter
  • Axel Wesche 23. Juni 2008, 22:43

    schöne bunte Marktszene, solche Bilder muß man im Urlaub unbedingt machen, tolle Impression
    lg Axel
  • Marcel Vits 23. Juni 2008, 21:25

    Eine klasse Momentaufnahme.
    Prima gemacht.
    LG Marcel
  • Harald Köster 23. Juni 2008, 17:27


    Schade, dass es nicht ein klein wenig heller ist. Aber das Foto und die Szenerie sind genial!!

    LG Harald
  • Renate Friedrichsen 23. Juni 2008, 16:30

    Das typische Alltagsleben dort schön festgehalten.
    LG Renate
  • Eva-Maria Nehring 23. Juni 2008, 12:18

    Sehr schönes, farbiges Szenenbild.
    LG Eva
  • lg.photo 23. Juni 2008, 11:41

    Schöne gelungene Marktszene, die Farben gefallen mir sehr und die Wasserpfeifen strahlen eine gewisse Ruhe aus.

    Grüße, Lars
  • Marion Kühnel 23. Juni 2008, 10:53

    ...auch suuuuuuper...könnte iich mir auch gut in s/w denken...glg mk...und nen hellen Rahmen oben und unten...glg mk
  • A. Ehrhardt 23. Juni 2008, 9:11

    die szene hast du festgehalten

    lg andreas

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz