Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thody Keller


World Mitglied, Hattersheim

Impressionen von Ägypten - 16

Aufnahmeort: Assuan
Aufnahmedaten: Canon 20D & Canon 50mm 1.8 II

Kommentare 17

  • Günter Nau 24. Juni 2008, 21:06

    Ein breites Grinsen. Sieht aber sehr ehrlich aus. Obwohl ich nicht weiß, ob man es diesen Arabern (nehme ich an) wirklich ansieht. Hast Du sie eigentlich um Erlaubnis für das Foto fragen müssen?
    Grüße Günter
  • Marcel Vits 22. Juni 2008, 20:46

    Ein serh schönes Portrait.
    Sieht prima aus.
    Klasse gemacht.
    LG Marcel
  • Peter Kahle 22. Juni 2008, 15:06

    Tolles Portait und prima Tonung !
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Peter
  • Renate Friedrichsen 21. Juni 2008, 12:03

    Na, der scheint dir sehr gut gesonnen zu sein :) Hast du ihm ein Souvenier abgekauft ? Schönes Portrait.
    LG Renate
  • ReMo-49 21. Juni 2008, 9:37

    Ein gutes Spiel mit Licht und Schatten.
    Ist sicher Ansichtssache, aber ich hätte hier oben knapper beschnitten.
    LG Reiner
  • Axel Wesche 20. Juni 2008, 22:43

    toll wie natürlch sie in die Kamera lächeln, gefällt mir sehr gut
    lg Axel
  • Harald Köster 20. Juni 2008, 17:36

    Besonders gefallen mir die Übergänge von Schatten und Licht. Ich mag den großzügigen Schnitt nach oben, der Mann muss Platz haben. Andernfalls wäre es zu gedrungen.
    Sehr gekonntes Portrait.

    LG Harald
  • Ingrid Vetter 20. Juni 2008, 16:09

    Sympatisch wie der Mann in die kamera lacht, ein Portrait, das Freude bereitet.
    LG Ingrid
  • Gasser Lisbeth 20. Juni 2008, 13:58

    Eine herrliche Serie zeigst Du uns hier !
    Klasse Aufnahmen mit hervorragender BEA !
    LG Lisbeth
  • Barbara-J. 20. Juni 2008, 10:19

    Tolles Portrait! Schöne Tönung - gefällt mir echt gut!
    LG; B.
  • kamerablick 20. Juni 2008, 9:44

    die Freundlichkeit steht ihm ins Gesicht geschrieben...
    ein gelungenes Portrait...
    vg claudi
  • Jörg Amann 20. Juni 2008, 9:18

    Tolles Portrait! Solche Gesichter erzählen oft mehr über ein Land als Natur oder Landschaft.

    Viele Grüße
    Jörg
  • Rüdiger Kautz 20. Juni 2008, 9:10

    Ein sehr symphatisches Gesicht, die Tonung ist gut gewählt.
    Gruß aus Berlin
  • Timberleys 20. Juni 2008, 8:51



    Strahlender und freundlicher kann ein Lachen doch echt nicht sein!
    Prima das Portrait!
    Fein auch die Tonung..gefällt mir sehr!

    lg stefanie
  • schlusimo 20. Juni 2008, 8:29

    ein tolles Portrait. Wie die Augen strahlen er ist völlig unverkrampft. Find ich super gelungen.
    Ich denke auch, dass es bei dem grellen Sonnenlicht nicht so einfach war das Bild zu machen, gilt übrigens für alle Ägyptenfotos dieser Serie.
    glg Moni

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz