Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thody Keller


World Mitglied, Hattersheim

Impressionen von Ägypten - 15

Aufnahmeort: Gizeh
Aufnahmedaten: Canon 20D & Canon 50mm 1.8 II

Kommentare 9

  • Günter Nau 24. Juni 2008, 21:08

    Nehme an, daß das kein Agyptermädel ist. Kann mir schon denken. Aber toll gemacht, auch in der speziellen s/w-Tönung.
    Grüße Günter
  • Marcel Vits 22. Juni 2008, 20:46

    Coole Aufnahme.
    Sieht prima aus.
    Gefällt mir sehr.
    LG Marcel
  • Renate Friedrichsen 21. Juni 2008, 12:01

    Scheint störrisch zu sein, der Esel - oder ist es ein Maultier ? Hoffentlich braucht sie den Stock nicht einzusetzen. Die Tonung ist für das Foto sehr gut gewählt.
    LG Renate
  • ReMo-49 21. Juni 2008, 9:34

    Klasse gemacht.
    LG Reiner
  • Nikonjürgen 20. Juni 2008, 19:54

    Das Bild ist sehr ausdrucksstark !
    VG Jürgen
  • Harald Köster 20. Juni 2008, 16:03


    Eine typische Ägypterin?? Ah... weißte Bescheid!...

    Das Foto ist ausgezeichnet, mir gefällt auch der Schnitt gut.

    LG Harald
  • Timberleys 20. Juni 2008, 8:53



    Auch dies hier gefällt mir in sw-Umsetzung besonders gut!

    Klitzekleiner Kritikpunkt: Der Schnitt ist mir persönlich ein ganz bischen zu eng!
    *meckermoduswiederausschalt*
    ;))))

    lg stefanie
  • A. Ehrhardt 20. Juni 2008, 8:19

    hier schließe ich mich felix an

    lg andreas
  • Marion Kühnel 20. Juni 2008, 7:26

    ...eine Fremde im fremden Land...super Bild...)...glg mk