Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

Impressionen vom Lago Maggiore 2008/3

Eine der wunderschönen Stuckdecken.
Aufnahme im Palazze Borromea auf der Isola Bella,
obwohl fotografieren verboten war konnte ich mich nicht beherschen. :-))))
Blöd dass die DSLR alle so laut auslösen.

Impressionen vom Lago Maggiore 2008/2   ( "verbunden" 17 )
Impressionen vom Lago Maggiore 2008/2 ( "verbunden" 17 )
Dieter Geßler

Kommentare 21

  • Lila 10. November 2015, 18:45

    das sieht sehr gut aus !!!!!
    L.G. Lila
  • Dieter Geßler 19. April 2008, 9:22

    @ Gunther Hasler, genau so ist es.
    Das man nicht blitzen soll ist schon verständlich, könnte den alten Gemälden und Stoffen schaden.
    Aber ohne Blitz kann nichts pasieren, da darf man sogar in vielen großen Museen fotografieren.

    @ Alle, Danke für die Anmerkungen

    VG Dieter
  • Gunther Hasler 18. April 2008, 22:19

    Sieht sehr edel aus, schön auch das Licht!
    Die wollen nur ihre eigenen Bilder verkaufen! ;-))
    VG Gunther
  • DHZ 18. April 2008, 21:57

    herrliche Deckenarbeiten..... Klasse Arbeit.!

    BG Daniel
  • Dieter Geßler 18. April 2008, 21:05

    @ Hannelore Ehrich, an meiner Taschenknipse kann ich den Blitz auch abschalten, aber die iso nicht so hoch einstellen wie bei der DSLR.
    VG Dieter
  • Hannelore Ehrich 18. April 2008, 20:54

    An meiner kompakten kann man aber den Blitz ausstellen. Gut hast du die Bögen ins Bild gebracht. Hannelore
  • Helmut Nehr 18. April 2008, 16:25

    Hat sich - trotz Verbot - doch prima gelohnt.
    Schöne Arbeit!
    VG Helmut
  • S T R O B P I X X 18. April 2008, 12:32

    Na das kenn ich nur zu gut mit dem fotografieren und kann mich da auch ab und an nicht beherrschen.
    Ich finde das Bild sehr gelungen und es wird dir eine super Erinnerung sein.
    In diesen Räumen haben kompakte keine Chance da sie immer den Blitz benutzen und du dann erst recht auffällst.
    In den Situationen habe ich immer gerade Husten und das ist sehr schlimm wenn man den öfter an solchen Orten hat. :-))))))))

    LG aus LE
    Dirk
  • Bernd Jöhnk 18. April 2008, 9:49

    Man merkt,es hat Dir Spaß gemacht.
    Gruß Bernd
  • Heide M.H. 18. April 2008, 9:30

    Ein guter Blick nach oben! lg Heide
  • Dieter Geßler 18. April 2008, 9:23

    @ Andreas Rinke, ich hatte meine Taschenknipse dabei, nichts geworden.
    War hier schon auf iso 800 um 1/30 sek Belichtungszeit bei Blende 4 zu bekommen.
    VG Dieter
  • Andreas Rinke 18. April 2008, 9:02

    Hm, vielleicht wäre für diesen Zweck so eine kleine Kompakte passender. Die wäre unauffälliger und macht keinen Krach (zumindest wenn man dieses dämliche Gepiepse abgeschaltet hat).
    Wenn nur das Rauschen nicht wäre...
    LG Andreas
  • Martin Ka. 18. April 2008, 7:48

    Hat sich jedenfalls gelohnt. Die Decke ist sehr schön.
    Gruß
    Martin
  • Christap 17. April 2008, 22:38

    Dann musst du halt deine Frau zum *Husten-Assistent* machen ! :-)))
    Die Decke ist ja sagenhaft... da hätte ich auch (mehrmals) ganz laut husten müssen !
    LG Christa
  • Dirk Steinis 17. April 2008, 22:37

    sehr schön, wieder ein verbotenes Mitbringsel vom Allerfeinsten!
    LG
    Dirk