Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thody Keller


World Mitglied, Hattersheim

Impressionen vom Flughafen Frankfurt - 39

Aufnahmeort: Frankfurt
Aufnahmedatum: Februar 2008
Aufnahmedaten: Canon 30D & Sigma 80-400mm OS
Lufthansa Airbus A321-131 (D-AIRX)

Kommentare 10

  • Marcel Vits 1. März 2008, 19:09

    Eine klasse Aufnahme.
    Sieht super aus der Flieger.
    Schön erwischt.
    LG Marcel
  • Stefan Seith von Benrath 29. Februar 2008, 20:25

    schön erwischt - klasse die rotrolackierung
  • lg.photo 28. Februar 2008, 19:58

    Voll versemmelt, links fehlt die Hälfte :-))
    Schadet aber nix, geniale Perspektive von der D-AIRX!

    Grüße, Lars
  • Daniel Grube 28. Februar 2008, 18:42

    Könnt auch schon etwas älter sein, der Retro-Look hat was.
    Kann's sein daß es leicht schief ist?
    Gruß Daniel
  • Peter Lohmberg 28. Februar 2008, 18:05

    Immer wieder schön anzuschauen der Retro-Jet.
    LG Peter
  • Rob Z. 28. Februar 2008, 18:00

    schöne maschiene,klasse eingefangen,der schnitt ist allerdings geschmacksache,mfg,rob
  • Nikonjürgen 28. Februar 2008, 16:12

    Ein schönes Flugzeug.
    Mir gefällt die Aufnahme.
    VG Jürgen
  • Axel Wesche 28. Februar 2008, 10:06

    die Perspektive gefällt mir auch super, denke, daß Du es bewußt so fotografiert hast, aber mit zweitem Flügel wär es wahrscheinlich doch besser
    lg Axel
  • Günter Nau 28. Februar 2008, 9:24

    Wieder herrlich, diese Aufnahme. Können wir nicht mal zusammen da hingehen? Würde mich freuen.
    Grüße Günter
  • Michael Passon 28. Februar 2008, 8:57

    schöne aufnahme, nur schade das die linken tragflächen abgeschnitten sind, gerade weil rechts noch so viel platz gewesen ist.

    lg micha