Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Heidrich


Free Mitglied, Betzdorf im schönen Westerwald

Impressionen vom Duisburger Zoo

Bei frühlingshaftem Wetter sind wir gestern kurzentschlossen
in den Ruhrpott. Hab mal mein 70-200 4 ausprobiert.

Kommentare 2

  • Dietmar Heidrich 20. Januar 2014, 20:36

    Katinka X,
    du hast recht mit deiner Kritik,
    hab den sibirischen Tiger mal eingestellt.
    lG Dietmar
  • Katinka X 20. Januar 2014, 16:25

    Du präsentierst uns hier 8 winzige Fotos in einer Collage.
    Da sieht man nicht viel von der Qualität der Fotos und Deinem getesteten Objektivs.
    Ich denk mal besonders das Tigerfoto ist es wert auch in höherer Auflösung gezeigt zu werden.

    P.S. Im Januar war ich noch nie im Zoo, aber anscheinend sieht man da mehr wie in den Sommermonaten.

    KX