KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

*** Impressionen vom Bodensee ***

Nikon D 300s / Nikkor 17-55/2,8@55mm / F 14/ ISO 200 / WB = Manuell ( Bewölkung) / Aufnahmemodus M / 1/200 Sek, 0,0EV / Einzelaufnahme / Freihand / Entwickelt mit LR CC und BEa Photochop Elements 10

Kommentare 63

  • Cecile 10. Oktober 2017, 16:49

    Mal eine ganz andere Aufnahme von dir Kalle.
    Aber auch das gefällt mir total gut. Klasse, wie du hier den engen Bildschnitt gewählt hast und uns so einen Einblick in die bewachsenen Steine im Wasser gibst. Und das rechts im Bild sieht fast aus wie ein Seestern, der natürlich keiner ist. Aber ein Ast oder etwas ähnliches, der auch noch einen Schatten wirft.
    Sehr interessant ist das.
    Liebe Grüße zu dir Kalle, Elfi C.
  • danele 3. Oktober 2017, 10:50

    Sehr schönes klares Wasser, Kalle...wie deine Aufnahme!
    LG Daniel
  • widi.a 1. Oktober 2017, 17:08

    Sehr interessant, prima festgehalten!!
    Grüße Widi
  • Stefan Kiep 1. Oktober 2017, 9:51

    TOP gemacht !!!+++
    LG Stefan.
  • Peter Meerdink 14. September 2017, 20:01

    Das Lichtspiel im Wasser ist immer faszinierend. Prima erfasst!
    LG Peter M
  • Jochen aus Bremen 13. September 2017, 20:23

    Kleiner Ausschnitt, aber klare und große Wirkung, Kalle. Der Farbton ist sehr gelungen.
    LG Jochen
  • emen49 10. September 2017, 15:44

    Erstaunlich welche Schönheiten die Natur für uns bereit hält... wir müssen sie nur sehen.... ein herrliches Foto!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Andreas Krieter 10. September 2017, 12:59

    Irgendwie aus dem nichts heraus scheinst Du ein interessantes Bild zu zeigen, das begeistern kann!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Franz Sklenak 8. September 2017, 21:08

    Der Bodensee einmal anders. Herrlich dieses leuchtende Grün.
    LG Franz
  • TeresaM 8. September 2017, 9:25

    Fabuleux point de vue, Kalle.
    Une très belle photo ++++
    Amitiés
  • Bernhard Kuhlmann 7. September 2017, 22:26

    Fantastisch was man aus einem eher bescheidenen Motiv so machen kann !
    Mit dem Rahmen kommt das sehr gut zur Geltung !
    Gruß Bernd
  • enner aus de palz 7. September 2017, 21:58

    Das muss man sich im Vollbildmodus anschauen, farblich sehr schön. Die Präsentation gefällt mir sehr gut, auch der Rahmen passt.
    LG Rainer
  • Andreas Liwinskas 7. September 2017, 20:39

    Dir entgeht auch nichts mein Freund ;-)...eine schöne Impression zeigst Du hier !...LG Andreas
  • J.Kater 7. September 2017, 19:58

    Wunderschön der Blick auf den Grund!
  • dudaffa 7. September 2017, 11:20

    Aus dieser Perspektive ein schönes Licht-/Schattenspiel
    VG Norbert

Informationen

Sektionen
Ordner Baden Württemberg
Views 26.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 17-55mm F/2.8 G
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten