RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

Impressionen vom Achterwasser...

...Halbinsel Gnitz, Naturschutzgebiet Görmitz am Achterwasser
Insel Usedom
am 10.05.2009

... eine wahre Traumwanderung!

40 D
Tamron 28 300 mm
28 mm
TV
1/200
f 22
ISO 400

Kommentare 13

  • Gaby Falkenberg 19. Juni 2009, 11:54

    Nicht nur der Blick über den See ist wundervoll,
    auch die sich im Wind biegenden Gräser im VG. find ich sehr gut.
    LG.Gaby
  • Danielli Giovanni 16. Juni 2009, 14:53

    Wunderschöne Landschaft, super festgehalten! lg Giovanni
  • Dirk Brösel 8. Juni 2009, 18:16

    traumhafte landschaft.ich liebe diese kontraste mit den blauen himmel und den dicken weißen wolken

    lg.dirk
  • RobeRies 30. Mai 2009, 22:24

    Wunderschönes Landschaftsbild.

    LG Robert
  • Müller Peter (Mupe) 28. Mai 2009, 7:23

    Eine qualitativ herrvoragende Aufnahme, ich muß von den Bergen veilleicht auch mal an`s Wasser, hat auch seinen Reiz, servus, Peter!
  • Juan 26. Mai 2009, 15:16

    tolle Motive am See.
    LG. Juan.
  • Margret 25. Mai 2009, 20:57

    landschaftlich sehr schön und immer wieder ein Motiv wert, wie man hier sieht**
    lg.Margret
  • Ilse Bartels 22. Mai 2009, 18:25

    Hallo Roland,
    auch, so eine Landschaft liebe ich. Deine Aufnahme strahlt förmlich vor Ruhe und Geborgenheit. Einen guten Bildaufbau hast Du gewählt.

    LG.ILse
  • Heinrich Brendel 22. Mai 2009, 13:47

    Schöne Landschaft.
    LG
  • Roland Zumbühl 22. Mai 2009, 9:37

    Fotografiere flache Gegenden und Du weisst, wie schwierig es ist, diese Ebenen fotografisch wirksam als Bild zu gestalten. Wolken, Gebüsch und Birke, aber auch das Schilf helfen hier, der Gegend ein prägendes Gesicht zu geben.
  • Thoralf 21. Mai 2009, 22:30

    Die Boddenlandschaften sind fuer mich auch ein Paradies und ein unendliches Fotothema
    gefaellt mir
    LG Thoralf
  • sibon 21. Mai 2009, 22:27

    Dein Bild vermittelt eine tolle Stimmung; da kann ich mir deine Traumwanderung gut vorstellen! ;-) - Mich erinnert es sehr an meine Wanderungen an der Schlei (auch an der Ostsee).
    LG
    Sigi
  • Angela und Uwe M. 21. Mai 2009, 21:35

    das war ja echt eine Foto intensive Woche :-)
    Hast eines meiner Lieblingsplätze also auch entdeckt. Mit dem Reiher hast du Glück, dass dieses Jahr die Reuse wieder steht. Im letzten Jahr war sie nicht da.
    lg Angela